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Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hornbach. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hornbach Projektnummer 7108861988

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Projekt wurde in meinem Konto gesperrt. Hiermit möchte ich den Werdegang des Projektes darlegen: Bad 1. Etage 27.02. Ware wurde bei Hornbach eingetroffen, 1755 € abgebucht 22.03. WC montiert Geberit iCON geschlossene Form 22.03. Pelipal Unterschrank defekt 02.05. Badmöbel geliefert und eingebaut Waschbecken beschädigt (Unterseite keine Glasur, tiefe Riefen und gespachtelt) 09.06. Neues Waschbecken montiert Bad Ergeschoss 1. Versuch 22.03. WC nicht dicht, nicht benutzbar 2. Versuch 24.03. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 3. Versuch 28.03. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 4. Versuch 05.04. neues EC geliefert, nicht dicht, Glasur mangelhaft, 8 cm Delle 5. Versuch 06.04. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 6. Versuch 18.04. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 7. Versuch 02.05. Firma baut Ersatz WC ein 8. Versucht 15.06. Geberit iCon geschlossene Form nicht lieferbar. Geberit Renova offene Form einbauen lassen. Neues WC hatte Macken und wurde am gleichen Tag durch ein neues WC ausgetauscht und vom Mitarbeiter montiert. Beantragte lebenslange Endkundengarantie für Geberit Keramik wird nicht gewährt, da die von Hornbach beauftragte Firma kein Sanitärfachbetrieb ist (Zitat Geberit Badberater: „Die eingereichte Rechnung erfüllt nicht den Nachweis, dass das Garantieprodukt von einem Sanitärfachbetrieb oder einem von Geberit autorisierten Kundendienst installiert und in Betrieb genommen wurde.“) Ich erwarte einen finanziellen Ausgleich dafür, dass wir über Monate in dem einen Bad kein Waschbecken und in dem anderen Bad keine Toilette benutzen konnten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Hornbach Modulan Rolputz außen reißt

Wir haben eine gemauerte Wand im Garten. Den existierenden Putz haben wir vollständig abgeschlagen, Dann mit BauMit Aufbrennsperre grundiert und trocknen lassen. Tage später haben wir dann aufgetragen: "MODULAN 5502 Rollputz außen - strukturierbar - Dieser zeigt nun nach längerer Zeit Risse (siehe Bild). Warum ist dies passiert? Was haben wir falsch gemacht? können wir jetzt tun, auch damit kein Wasser eindringt?

Hornbach Artikel defekt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich die bestellte Tonne erhalten. Jedoch komplett eingerissen. So kann ich sie nicht verwenden. Ich muss mir jetzt leider woanders eine kaufen, da ich Sie morgen früh benötige. Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises. Soll die defekte Ware zurückgesendet werden oder soll ich Diese entsorgen? Mit freundlichen Grüßen ******

Hornbach Vinylboden Kanten heben sich

Guten Tag, ich habe bei Ihnen im Hornbach Kaiserslautern am 19.08.2023 51 Packete vom Boden (Artikelnummer 8687823 9.4 EICHE NATUR 1547467 1207X216X9,4 PK=7ST=1,825M2,PL=36) bestellt und am 21.08.2023 geliefert bekommen. Leider musste ich schon beim auspacken die oberen Bretter der Palette aufgrund von schwarzen Verfärbungen am Rand aussortieren (sehr Wahrscheinlich Wasserkontakt). Als ich nun mit dem Verlegen des Bodens fertig war, fingen innerhalb kurzer Zeit bei einigen Brettern die Kanten (Längs sowie Stirnkanten) an nach oben hin abzustehen. Der Boden wurde 3 Tage lang akklimatisiert. Der Untergrund besteht aus 2mal P2 19mm Spahnplatte im Kreuzverband verlegt. Nut und Feder sind verleimt. Es sind keine Verunreinigungen oder vergleichbares unter dem Boden (Rohboden wurde vor der Montage des Vinyl abgesaugt). Der Vinylboden wurde Fachmännisch von mir verlegt (Schreiner Geselle) Alle Stöße sind mindestens 30cm voneinander entfernt. Beim Verlegen wurde spezielles Verlegewerkzeug verwendet. Der Abstand zur Wand wurde von Wand Abstandhaltern gehalten. Der Boden hat mindestens 10mm Luft zur Wand je Seite (~mindestens 20mm Abstand gesamt). Der Raum war trocken. Keine erhöhte Luftfeuchtigkeit, kein Wasser im oder am Boden. Somit muss es sich um ein Werk oder Lagerseitiges Problem handeln. (Wie auf dem Bild zu sehen beschädigte Folie der Palette und Schwarze Kanten-> deutet auf Feuchtebeaufschlagung hin). Da nun alle Möbel stehen und wir eingezogen sind, ist ein Austausch unmöglich. Ich bin bereit den Boden trotz der Mängel aufgrund der Umstände drinnen zu lassen. Jedoch erwarte ich ein Preisliches entgegenkommen von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schreiner Geselle

Hornbach Mängel an Spüle Blanco Lexa 5 S

Beim Auspacken der heutigen Lieferung der o.a. Spüle stellten wir 2 Beschädigungen an der Unterseite fest. Wir bitten um fachmännische Bewertung, ob die Gebrauchsfähigkeit der Spüle trotzdem gewährleistet ist, oder der Mangel einen Austausch erforderlich macht. 1. Materialfehler (kleine Löcher und Risse) an der Unterseite, seitlich am Becken an der Ecke 2. Ausgebrochene Bohrung für die Befestigungsschellen an der Außenseite der Abtropffläche Bilder der Beschädigungen sind beigefügt. Wir bitte um zeitnahe telefonische Mitteilung bevor wir den Einbau vornehmen.

Hornbach Hornbach stellt Rechnung für nicht erhaltene Ware, Zahlungsaufforderung durch Inkasso Riverty

Habe Muster Plastersteine auf Rechnung bestellt. Diese wollte der Zustelldienst in beschädigtem Zustand abliefern. Annahme wurde bei Zustellung verweigert. Hornbach fordert Rechnung ein ohne Ersatz zu liefern. Versuche die Rechnung über den "Kundenservice Silvia Strauch-Seifert " stornieren zu lassen schlagen fehl. Wurde aufgefordert den Rechnungsbetrag zu bezahlen ohne das entsprechende Ware geliefert wurde um dann eine Rückerstattung zu erhalten. Hornbach hat scheinbar die Rechnung an den "Zahlungsdienstleister Riverty" verkauft. Nun versucht dieser den Bestellwert einzufordern.

Hornbach Klickfliesen Akazie Sehr schlechte Qualität

Garten Klickfliesen sind nach 10 Monaten geschält und deformiert.

Hornbach Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Nachbestellung scheinbar zu klein

Ich habe am 12.8.22 8 qm Baumit EPS Fassadendämmplatten im Markt nachbestellt. Laut Web Auskunft steht eine Lieferzeit von ca. 6 Arbeitstagen. Am 23.8. nach 8 Arbeitstagen habe ich mal nachgehakt da ich nichts gehört habe. Es wurde mir die Auskunft erteilt das sie morgen Abend kommen würden. Am 25.8. habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Firma kleinere Mengen nicht alleine Verschickt. Es wird zusammen mit einer größeren Menge verschickt. Dieser größere Auftrag wäre die Woche vorher beauftragt worden sodass meine Bestellung am Montag kommen würde. Heute am Abend 17:00 Uhr ruft ein Herr an und erklärt mir das meine Lieferung Ende nächster Woche kommen wir. Eventuell am 31.8. oder 1.9.23. Er hat dies in einem Tonfall mitgeteilt den ich hier leider nicht einfließen kann. Das vor meinem Haus ein Gerüst steht und Handwerker eingeplant sind hat ihn nicht interessiert. Auch wo ich mich beschweren kann hat er nicht mitgeteilt und hat aufgelegt. Jetzt soll ich also im Ganzen 3 Wochen warten bis meine Bestellung kommt obwohl ein Zeitraum von ca. 6 Arbeitstagen angegeben ist. Es gibt keine Entschuldigung oder sonst eine versöhnliche Geste. Auch ein Anruf beim Service des Onlineshops war ernüchternd. Keine Hilfe keine Info wo man sich Beschweren kann. Die kosten für die lange Verzögerung muss ich tragen obwohl schriftlich ein Lieferzeitraum von 6 Arbeitstagen ohne jegliche Einschränkung angegeben ist. Leider bin ich auf die Ware angewiesen das das ganze Haus bereits gedämmt ist bis auf die fehlenden 8 qm.

Hornbach Es geht um bestelungen rumäniesche filialen

Hallo meine Damen und Herren, Es zusammenhang damit wurde die Bestellungen beim den Filialen von HORNBACH Militär Hornbachstraße 1 077090 Domnesti, Kreis Ilfov (Rumänien) am 16.08.23 (wo es auf der Seite steht). 1-3 Werktage), die sind nicht am 6. Werktag erhalten bis jetzt. Ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchgeführt worden die Bestellungen. Niemand hat versucht mindestens einmal zu anrufen um mich für die bestellungen bescheid sagen (das habe ich persönlich getan, jedes Mal, wenn ich angerufen habe es wurde gesagt es wird jemand anderen zücht anrufen würde), die ganze zeit es wurde mich geschit belogen Der Link zur paketverfolgung funktioniert es nicht weil nicht aktualisiert wird Ich kann Ihnen das Stauerprotokoll über den Screen-Shop zeigen wo ich angerufen habe Das ist normalerweise pflicht mich zum anzurufen? Nicht einmal moralischer Respekt, Denken sie nicht dass ich zwei Arbeiter blockiert haben, die sind von meinem zusätzlichen Geld bezahlen müssen... was passiert wenn eine Unternehmen einen extrem großen Auftrag hat? Mit dieser e-mail möchte ich die zahlung von Schadens in höhe halten von1400 Ron Womit ich zuzüglich der Gerichtskosten verklagen möchte. Beschwerde beim Verbraucherschutz Konsument Und Beschwerde bei Hornbach in Deutschland Ich habe verstanden dass Kurierunternehmen dem Vertreter für Hornbach Rumänien gehört (der einen Vertrag mit sich selbst abgeschlossen hat) er hat eine Zustellung firma gegründet oder im Namen einer anderen Person Ich frage Sie, wie Sie von einem rumänischen System getäuscht werden können. Wie kann ein solcher Manager gleichzeitig für ein solches Unternehmen und für ihn arbeiten? Es steht da unten die ganze Unterlagen Mit Mfg Ich stehe gerne für jeder Information unter ****** ******

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