Problem mit Hotels.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hotels.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Okt 2020
Die meisten Mitarbeiter waren nett, jedoch nicht hilfreich. Mein Problem wurde wochenlang aufgeschoben und es gab auch gravierende Unstimmigkeiten in den Informationen und Richtlinien, die ich jeweils erhalten habe. Ein Mitarbeiter war besonders unfreundlich, unsensibel und wollte mir eine für mich ungünstige Lösung aufzwingen, mit einem erfundenen Grund als Ursache meines Anliegens. Hätte ich nicht wöchentlich (sogar täglich 3-4 mal) mehrmals angerufen, wäre mein Problem in keinster Weise gelöst worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Leider kann man nicht von Service sprechen. Auch während der angegebenen Kontaktzeiten so gut wie nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Hotel.com hat sich nie gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Eine Plattform für Betrüger, für Beschwerden unerreichbar. E-Mails werden ignoriert. Es werden falsche Tatsachen in die Beschreibung sogar in den Vertrag eingetragen, ohne jegliche Konsequenzen. Man erreicht niemand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Einfach nur schlecht. Niemand ist zuständig, alle vertrösten und machen leere Versprechungen. Das Problem wird nicht anerkannt, obwohl es ein klarer Fall ist. Über die ganze Zeit habe ich mit Verschiedenen Kundenberater/-innen Stunden am Telefon verbracht, leider hat niemand die Kompetenz etwas zu tun, geschweige dann mich an eine höhere Instanz weiterzuleiten. Ergo, habe Fr. 180.- bezahlt, dafür aber keine Übernachtung erhalten.... Tja!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2020
Unter aller Sau.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
1213,- € sind noch zurück zuzahlen,keine Antwort unverschämtheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Nicht zu erreichen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2020
Miserabler Kundendienst, kein Ansprechpartner, keine Reaktion auf Beschwerde. Man ist nicht bereit, irgenetwas zu tun trotz Gutschein seitens hotels.com. Nie wieder . Ich werde jetzt direkt bei Hotel Leonardo buchen und das Problem mit dem Gutschein einem Anwalt übergeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
Sie gehen auf wünsche und bedürfnisse nicht ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2020
Das finnische Hotel hat sich selbst bei uns gemeldet und das Problem behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2020
Telefonisch während den Ferien praktisch kaum erreichbar. Wenn nach langen Wartezeiten doch durchgekommen, wurden wir wortreich vertröstet, alternativ wurde das Problem einfach nicht verstanden. Auch nach schriftlicher Reklamation keine Antwort. Traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Bisher keine Antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2020
Seit mehr als einem Monat versuche ich nun schon den Kundenservice zu erreichen. Bis jetzt immer noch ohne Erfolg. Der Laden ist für mich als Geschäftsreisenden mit mehr als 100 Übernachtungen im Jahr jetzt gestorben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2020
Auch vor dem Hintergrund Corona ist die Bearbeitung mir zu lange gewesen. Ich wurde hin und her verbunden. Telefonwarteschleife teilweise über 1 Std. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Das Ergebnis war zufriedenstellend. Ich habe nach dem 5 oder 6 . Anruf am 29.072020 meinen 1 Jahr gültigen Gutschein erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Kundenfeindlich, trotz mehrfachen Anschreiben, keine Antwort erhalten. Vom telefonischen Kundenservice vertröstet, ohne Ergebnis. Hotel sagt nicht zuständig, sondern Hotels.com und Hotels.com sagt gar nichts! NIE WIEDER werde ich bei Hotels.com buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2020
Wir haben für einen Hotelaufenthalt bezahlt den wir wegen Corona nicht antreten konnten. Zahlreiche Mails und Telefongespräche mit langen Warteschleifen haben bis heute nicht dazu geführt, dass unser Geld zurückbezahlt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2020
Keine Reaktion. Danke Hotels.com
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2020
Es ist unmöglich, dass sich Hotels.com überhaupt nicht meldet. Mir steht die Rückzahlung zu und Hotels.com rückt einfach das Geld nicht raus! Ich werde nun einen Rechtsanwalt einschalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN