Hotels.com

Hotels.com L.P

Beschwerde schreiben

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben

Hotels.com
Bewertungen & Erfahrungen (90)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hotels.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

sehr schlechter Kundenservice , der sich nicht meldet! habe 2 e.mails an*infos@hotel.com*. gesendet ! Keine Rückmeldung , Keine Reaktion ! Sehr negativ :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Problem erst nach diversen Telefonaten, E-Mails sowie Schreiben an die Zentrale in den USA gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2020

Hat gepasst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Es gibt keinen Kundendienst bei Hotels.com.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2020

Einfach bescheiden. Nur leere Versprechungen, keine Ergebnisse.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Der Kundendienst hat mich auf nächsten Mai vertröstet. Sie weigern sich mit das Geld auszuzahlen, wobei Sie Ihre versprochen Leistung nicht erfüllt haben. Der Gutschein läuft nächstes Jahr aus und gilt nach wie vor nur für das gleiche Hotel, welches aus mehreren Gründen nicht mehr zu bereisen geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Leider kein Feedback von Hotels.com

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2020

Hotels.com antwortet nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Leider hat sich hotels.com weder als kulant noch als kundenfreundlich erwiesen. Das Risiko, aufgrund einer Fehlbuchung auf den gesamten Kosten sitzenzubleiben, ist einfach viel zu groß, als dass es die paar Euro Preisvorteil rechtfertigt. Noch dazu kommt es, dass hotels.com rotzfrech auf das Hotel verwiesen hat, was die Kulantzerstattung anging. Dumm nur, dass das Hotel erst die dann durchgeführte Buchung im System stehen hatte und von der ursprünglichen Buchung noch nichts wusste. Es ist hier die Frage, wer jetzt gelogen hat, beides kann nicht stimmen. Einfach nur ein Desaster. So bleibe ich jetzt auf 139€ sitzen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Hotels.com hat KEINEN Kundenservice, man kommt nicht an einen Ansprechpartner ran, telefonisch wird systematisch abgebloggt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Am Telefon sind die alle sooooo nett aber nur inkompetent und nicht gewillt den Kunden zu helfen. NIE WIEDER HOTELS.COM oder Expedia. Selbst auf den Brief vom der Europäischen Verbraucherzentralle haben die nicht reagiert. So behandeln die Amerikanischen Firmen europäische Kunden. Unfassbar! Haben nicht mal eine Anschrift in Europa wo sie verklagt werden könnten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2020

Ich möchte meinen Koster erstattet haben. Diese Reklamation geht seit April 2020.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2020

Das Problem wurde erst durch die Beschwerde auf dieser Seite gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Kundenservice ok , hat aber keine Entscheidungsbefugnis. Und den Vorgesetzten kann man nicht sprechen. Nicht Kundenfreundlich, dass Reklamationen nur telefonisch gelöst werden sollen, da man dort immer nur vertröstet wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2020

Unser Problem wurde nach wie vor noch NICHT behandelt. Niemand hat sich gemeldet, wir haben bereit weitere Schritte eingeleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2020

Refundierung spät aber doch erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2020

Das Geld wurde ohne Kommentar erstattet, nach 4 Monaten Wartezeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2020

Unmöglich, keinerlei Rückmeldung auf eine Anfrage/Beschwerde zu geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2020

Leider nicht sehr gut musste Stunden am Telefon zubringen alles Wiederhöhlen jedesmal jemand anders am Telefon der deutschen Sprache nicht ganz mächtig Verständigungsschwierigkeiten bis dazu dass einfach aufgelegt wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen