Problem mit Hotels.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hotels.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
sehr schlechter Kundenservice , der sich nicht meldet! habe 2 e.mails an*infos@hotel.com*. gesendet ! Keine Rückmeldung , Keine Reaktion ! Sehr negativ :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
Problem behoben
17 Nov 2020
Problem erst nach diversen Telefonaten, E-Mails sowie Schreiben an die Zentrale in den USA gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Es gibt keinen Kundendienst bei Hotels.com.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2020
Einfach bescheiden. Nur leere Versprechungen, keine Ergebnisse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Der Kundendienst hat mich auf nächsten Mai vertröstet. Sie weigern sich mit das Geld auszuzahlen, wobei Sie Ihre versprochen Leistung nicht erfüllt haben. Der Gutschein läuft nächstes Jahr aus und gilt nach wie vor nur für das gleiche Hotel, welches aus mehreren Gründen nicht mehr zu bereisen geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Leider kein Feedback von Hotels.com
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Hotels.com antwortet nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Leider hat sich hotels.com weder als kulant noch als kundenfreundlich erwiesen. Das Risiko, aufgrund einer Fehlbuchung auf den gesamten Kosten sitzenzubleiben, ist einfach viel zu groß, als dass es die paar Euro Preisvorteil rechtfertigt. Noch dazu kommt es, dass hotels.com rotzfrech auf das Hotel verwiesen hat, was die Kulantzerstattung anging. Dumm nur, dass das Hotel erst die dann durchgeführte Buchung im System stehen hatte und von der ursprünglichen Buchung noch nichts wusste. Es ist hier die Frage, wer jetzt gelogen hat, beides kann nicht stimmen. Einfach nur ein Desaster. So bleibe ich jetzt auf 139€ sitzen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Hotels.com hat KEINEN Kundenservice, man kommt nicht an einen Ansprechpartner ran, telefonisch wird systematisch abgebloggt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Am Telefon sind die alle sooooo nett aber nur inkompetent und nicht gewillt den Kunden zu helfen. NIE WIEDER HOTELS.COM oder Expedia. Selbst auf den Brief vom der Europäischen Verbraucherzentralle haben die nicht reagiert. So behandeln die Amerikanischen Firmen europäische Kunden. Unfassbar! Haben nicht mal eine Anschrift in Europa wo sie verklagt werden könnten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Ich möchte meinen Koster erstattet haben. Diese Reklamation geht seit April 2020.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2020
Das Problem wurde erst durch die Beschwerde auf dieser Seite gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Kundenservice ok , hat aber keine Entscheidungsbefugnis. Und den Vorgesetzten kann man nicht sprechen. Nicht Kundenfreundlich, dass Reklamationen nur telefonisch gelöst werden sollen, da man dort immer nur vertröstet wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Unser Problem wurde nach wie vor noch NICHT behandelt. Niemand hat sich gemeldet, wir haben bereit weitere Schritte eingeleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2020
Refundierung spät aber doch erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2020
Das Geld wurde ohne Kommentar erstattet, nach 4 Monaten Wartezeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2020
Unmöglich, keinerlei Rückmeldung auf eine Anfrage/Beschwerde zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2020
Leider nicht sehr gut musste Stunden am Telefon zubringen alles Wiederhöhlen jedesmal jemand anders am Telefon der deutschen Sprache nicht ganz mächtig Verständigungsschwierigkeiten bis dazu dass einfach aufgelegt wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN