Case ID 5101978798 - neue Patronen funktionieren durch defekten Drucker nicht mehr

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474620
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine neuen PageWidePro MFP586 in Januar 2023 gekauft.
Dieser funktionierte schon am 28.02.23 nicht mehr (CaseID 5101030571)
Um den Fehler zu beheben wurden verschiedene Schritte mit Ihrem telefonischer HP-Support getestet. Unter anderem der Wechsel aller Patronen CMYK durch einen neuen Original-Satz von uns. Das alles brachte keinen Erfolg und die Patronen sind seit dem defekt.
Der Drucker wurde nach 2 Wochen Ausfallzeit zwar wieder repariert, allerdings habe ich seit dem einen kompletten Satz defekte Originalpatronen. Kostenpunkt ca. 570€. Jetzt werden mir nur 2 Stück ersetzt obwohl alle originalverpackte Neuware sind. Auch wenn bei 2 die Garantie abgelaufen ist, die Patronen haben vor Einbau in den defekten Drucker funktioniert.
Ich bitte um Bearbeitung des Falls.
Vielen Dank
****** ******
Der Drucker

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 08:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.