HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HP
Reklamationen & Beschwerden (454)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HP Der Kundendienst hat mich auf einen Rückruf warten lassen , der aber nicht erfolgt ist!

Gestern versuchte ich meinen Drucker von einem Papierstau zu befreien . Dies ist mir wohl gelungen, jedoch konnte ich das Fach für die Druckerpatronen nicht wieder verschließen . Mit Ihrer Hilfe hätte ich es bestimmt geschafft. So musste ich auf eine andere Hilfe zurückgreifen, die natürlich mit Kosten verbunden ist. Von einem Kundenservice kann man da wirklich nicht sprechen

HP Bei MEDIMAX gekaufte HP-Patronen werden vom Drucker nicht erkannt.

Ich habe jetzt zum 3. Mal Patronen für meinen HP Envy 4525 series im Laden gekauft, die nicht funktionieren. So langsam habe ich die Schnautze voll! MEDIMAX nimmt geöffnete Patronenverpackungen logischerweise nicht zurück. Ich erwarte von Ihrer Firma entweder einen fnanzaiellen Ersatz oder eine neue schwarze Patrone 302. Mein nächster Drucker ist auf keinen Fall ein HP. Eine zeitang mußte ich vor jedem Druckvorgang mit zwei Farbpatronen arbeiten. Jedesmal wurde angezeigt, dass ich die falschen Patronen eingesetzt hätte. Habe ich dann die eine 302-Farbpatrone gegen eine andere 302-Farbpatrone ausgetauscht, klappte ein Druckvorgang. Das ist doch kein Zustand! Leider habe ich die Druckerpatronen sofort gebraucht und bin zu MEDIMAX gegangen. Da Sie Ihre Patronen gasnz offiziell dort verkaufen, ist doch wohl vorauszusetzten, dass sie auch funktionieren. Immerhin kostet Ihr Produkt richtig Geld! Ich erwarte eine baldige Antwort! Nicht ganz so freundliche Grüße ****** ******

HP Laptop HP Scharnier kaputt

Im Oktober 2022 wurde der Laptop über Saturn gekauft und jetzt ist bereits das Scharnier kaputt. Für die Reparatur soll ich jetzt laut Kostenvoranschlag ca. 277 Euro bezahlen. Dies ist wohl nach einer Recherche eine Schwachstelle bei dem Gerät, also eindeutige ein Produktionsfehler! Ich werde das Geld für die Reparatur erstmal bezahlen, bitte aber trotzdem um eine Kulanzregelung seitens HP.

HP Warte seit 4 Monaten auf die Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr unzufrieden, da mein Laptop sich bei HP mittlerweile schon seit 4 Monaten in der Reparatur befindet. Die Beschwerdeabteilung (Frau Cholakova) ignoriert meine E-Mails und lässt mich im Ungewissen. Der aktuelle CPU-Schaden wurde in der ersten Reparatur von HP beim Tausch der Platine verursacht und konnte bis zum heutigen Tag auf Grund von mangelnden Ersatzteilen nicht repariert werden. Für den Wert- und Zeitverlust, der in der Zeit der Reparatur entstanden ist, habe ich bis jetzt keine Kompensation von Ihrem Unternehmen erhalten. Auf Grund des langen Wartens ist meine Geduld langsam am Ende und deshalb verlange ich ein Ersatzgerät oder die Erstattung der von mir für das Gerät geleisteten Summe. Ansonsten bin ich gezwungen gemeinsam mit meinem Anwalt den rechtlichen Weg zu gehen, um diesen Sachverhalt zu klären. In Deutschland gilt "Ist die Reparatur zweimal gescheitert oder hat der Händler das Produkt bereits vergeblich ausgetauscht, kann der Kunde - bei erheblichen Mängeln - vom Kaufvertrag zurücktreten (defektes Gerät zurückgeben und Geld zurück bekommen) oder den Kaufpreis mindern." Dies trifft auf meinen Fall zu, denn die Nichtfunktionalität des CPUs ist ein erheblicher Mangel! Das Gerät befindet sich mittlerweile das dritte Mal bei der Reparatur. Ich bestehe auf mein Recht und trete vom Kauf des Geräts hiermit zurück! Meine Bearbeitungsnummer finden Sie weiter unten.

HP HP Color Laserjet Pro MFP M281fdw

Seit dem Firmware Update habe ich nur noch Probleme mit dem Drucker. Ich hatte auch ein Austausch-Gerät erhalten, vielen Dank. Mit der WLAN Verbindung klappt es aber immer noch nicht. Nun, habe ich den Drucker direkt mit dem Computer verbunden. Drucken ist jetzt kein Problem, aber Scannen,,,,, keine Chance. Wie weiter ? Bemerkung: mit dem ersten Drucker hatte ich deswegen nie Probleme. Schade! Vielen Dank für die Unterstützung.

HP Reklamation

Guten Tag, vor 13 Monaten habe ich bei HP einen Laserdrucker gekauft, der vor einer Woche den Geist aufgegeben hat. Jetzt lässt mich HP im Regen stehen, da nach einem Jahr die Garantie abgelaufen ist. Wie kann das sein?! An wen soll ich mich wenden, um die Sache zu klären? Ich will und werde das nicht akzeptieren. Ich habe 500 Euro für den Schrot ausgegeben. So reich bin auch nicht. ****** ******, Schillerstraße 5, 06886 Luth.Wittenberg, ******@web.de ******

HP Drucker für HP 9010 - nie wieder HP Druckerpatronen - nie wieder HP Drucker

Ich verwende seit über 20 Jahren HP Drucker und ich war bisher damit zufrieden. Als mein letzter Drucker HP Serie 87 (?) Den Geist aufgab habe ich im Vertrauen auf HP einen Drucker HP 9010 bestellt. Jetzt muss ich feststellen dass ich HP zu einer Räuberhöhle gewandelt hat. Ich habe für meinen alten Drucker HP kompatibel Druckerpatronen verwendet diese Patronen waren wesentlich billiger und sie haben genauso gut funktioniert wie Original HP Patronen. Ich bin davon ausgegangen dass HP eine seriöse Firma ist und habe deshalb meine Reservepatronen auch in Drucker HP 9010 einsetzen wollen. Dabei erlebte ich eine böse Überraschung bei der Verwendung dieser Patronen kündigte mir mein neuer Drucker an das die Patronen nachgebaut oder sonst wie nicht verwendet werden können. Ich habe daraufhin bei der Firma Amazon Druckerpatronen der Firma INC Cartridge bestellt die ausdrücklich auch kompatibel mit dem Drucker 9010 seien. Heute habe ich die Sendung erhalten und ich habe festgestellt dass diese Patronen nicht kompatibel mit dem Drucker 9010 sind. Ich finde es eine unerhörte Sauerrei dass HP jetzt in den neuen Druckern abfragen eingebaut hat die verhindern dass die Druckerpatronen die nicht original HP sind nicht mehr akzeptiert werden. Ich werde jetzt meinen neuen HP Drucker verkaufen und in Zukunft nur noch andere Drucker besorgen HP ist für mich gestorben. HP ist eine absolut unseriöse Firma die nur darauf aus ist den Kunden das Geld aus der Tasche zu zählen. Pfui Teufel! Mit unfreundlichen Grüßen aus München Dippel Ing. Ulrich ******

HP Ersatzteil kann nicht bestellt werden!

Wir haben seit rund einem Jahr einen Drucker (HP Laserjet MFP M528 PCL-6/ Serien-Nr.: PHCBPCL1BG). Ausgangspunkt war ein Papierstau, in der weiteren Folge ist leider der Sortierer im Drucker gebrochen. Gemäß unserer IT-Abteilung und eines externen Dienstleister ist dieses Teil leider nicht zu bestellen, was bedeuten würde, dass wir ein Gerät im Wert von ca. 1.200,- € nicht reparieren lassen können und entsorgen müssen. Passt irgendwie nicht zum Thema Nachhaltigkeit. Mich würde interessieren, ob es irgendeine Lösung geben könnte. Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

HP Druckerfunktionsprobleme seit Kauf - Color Laser Jet Pro MFP M477fdw

Guten Tag ****** ******, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit HP Support. Ihre Fallnummer 5101993183 wurde mit den folgenden Einzelheiten erstellt: HP Fallnummer: 5101993183 Seriennummer: VNBKKCQ4TC Produktnummer: CF379A Produktbeschreibung: HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw Interne Referenznummer: Fall Betreff: DE M477 Scanner Problembeschreibung:

HP Case ID 5101978798 - neue Patronen funktionieren durch defekten Drucker nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine neuen PageWidePro MFP586 in Januar 2023 gekauft. Dieser funktionierte schon am 28.02.23 nicht mehr (CaseID 5101030571) Um den Fehler zu beheben wurden verschiedene Schritte mit Ihrem telefonischer HP-Support getestet. Unter anderem der Wechsel aller Patronen CMYK durch einen neuen Original-Satz von uns. Das alles brachte keinen Erfolg und die Patronen sind seit dem defekt. Der Drucker wurde nach 2 Wochen Ausfallzeit zwar wieder repariert, allerdings habe ich seit dem einen kompletten Satz defekte Originalpatronen. Kostenpunkt ca. 570€. Jetzt werden mir nur 2 Stück ersetzt obwohl alle originalverpackte Neuware sind. Auch wenn bei 2 die Garantie abgelaufen ist, die Patronen haben vor Einbau in den defekten Drucker funktioniert. Ich bitte um Bearbeitung des Falls. Vielen Dank ****** ****** Der Drucker

20.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 454

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben