HP-HP Notebook 110 NTS HP 17-ca1177ng USB Fehler 4 Reparaturversuche !

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282751
  • 279
Anzeige

Ich habe das Notebook 4 mal zu HP gesendet , weil ich beim Anschluss meines Handys keine Verbindung an der ersten USB Buchse bekomme und es sich an den anderen 2 USB Buchsen im 2 Sekundentakt immer kurz anmeldet und abmeldet. Habe das Handy an allen meinen Rechnern und alten DELL Laptops angeschlossen mit dem selben Kabel und selbem Betriebssystem, natürlich funktionierte es da 1A.
Ich habe dann eine Diagnose im Notebook durchlaufen lassen, wo dann auch Fail USB angezeigt wurde mit Fehlercode. Ich habe dann HP kontaktiert und es wurde mir gesagt, es muss zur Reparatur ; nun fing das Drama an.
HP hat das Notebook 1 Monat in Reparatur gehabt und konnte natürlich trotz Fehlercode keinen Fehler finden.
Ich kontaktierte wieder HP Service mit dem Hinweis gleicher Fehler wie vorher, HP wollte mich zu einem Techniker verbinden der prompt auflegte. Ich rief nochmal an und landete durch Zufall beim Vertrieb , letzten Endes bei Herrn ****** ******. Trotz dessen Zusicherung wurde es daraufhin noch 2x hin und hergesendet ohne Erfolg; Video des Fehlers diesmal anbei.
Beim 4 Mal , nochmals anderer Mitarbeiter und wieder Rücksendung ungeprüft zurück.

Reparatur durch HP trotz Fehlervideos als Doku und Fehlercodes aus dem Bios blieb erfolglos.

Da ich mein Notebook somit nicht nutzen kann wofür ich es benötige ,Datentransfer beruflicher Art .
Da HP es nicht reparieren kann möchte ich das Notebook zurückgeben.
Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt, nicht das Produkt ,aber dieser HP Service ist untragbar.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

HP hat mich kontaktiert, besser gesagt, die Firma Flextronics International KFT. Hungary.
Haben noch frech angerufen ob das Problem behoben ist . Obwohl der Laptop unrepariert zurück kam.
Ist liegt nun an meinem Handy! das aber ohne Probleme an meinem alten DELL läuft; mit gleichem Kabel.
Und mir wurde gesagt, solange es hier eine Beschwerde geben würde, machen Sie an meinem Laptop nichts mehr.
Also sollte HP in seiner Bedienungsanleitung hineinschreiben, bitte diese Handymarken a-z bitte nicht mit unserem Laptops benutzen; dann brauche ich erst gar kein HP Produkt kaufen, weil es damit nicht funktioniert.
HP ist absolut nicht bemüht dem Kunden zu helfen. Deshalb werde ich HP leider bei nächsten Käufen nicht mehr berücksichtigen.
Kundenservice 1 ist noch zu gut.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.