Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Laptop
HP Pavilion Laptop 15-eh0300ng
Produkt 280K8EA
Serie 5CD0502QY8
war kaum 24 Std bei der Reparatur. Wir stellen fest, dass nur 1 Problem vom 4 repariert wurden.
Wofür war unsere Laptop dann bei der Reparatur? Ist das ein Witz? HP Service ist echt eine Katastrophe.
Wir verlangen die Stornierung unseres Care Packs garantie. Wir werden den Laptop nicht mehr zur Reparatur schicken.
Ich möchte bitte eine klare und persönliche Antwort, keine Copy-Paste Antwort, und eine schnelle Lösung. Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?no comment
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.