neuer Drucker Deskjet 2630 äußerst macht mangelhafte Drucke

  • 11 Mär 2021
  • #203436
  • 193
Anzeige

Ich habe einen neuen HP Drucker der Serie Deskjet 2630 gekauft, der schon nach kurzer Zeit nur noch Drucke produziert hat, die total verwackelt, also unscharf sind. Bei Tabellen sind die Linien nicht gerade, sondern komplett unterbrochen.
Dann hieß es, die ganze Technik, die für den Druck notwendig wäre, sei in der Patrone verbaut, am Drucker könne es nicht liegen. Auch nach Kauf und Wechsel der passenden und sehr teuren Original-Druckerpatrone hat sich das Problem nicht gelöst. Nach wie vor sind die Drucke miserabel (siehe Fotos).
Es muss also an dem Gerät liegen.

Teilen

11-03-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.