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Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HP Drucker trotz neuer patrone drückt nicht!

Drucker envy inspire 7900e series drückt schon nach 2 Wochen des neuen Einsatzes einer original hp schwarzen Tintenpatrone nicht mehr! Generell ist die Handhabung dieses Druckers extrem umständlich und kostet viel Zeit. ich bin sehr unzufrieden

HP Drucker druckt nicht

Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe mehrfach neue Patronen gekauft und eingesetzt, der Drucker zeigt trotzdem an, dass die Patronen leer sind. Ich habe zuerst die originalen Patronen nachfüllen lassen und nachdem das nicht funktionierte, neue originale Patronen gekauft. Leider druckt er trotzdem nicht mehr. Wir haben alle möglichen Funktionen des Druckers zur Reinigung ausprobiert, leider hilft nichts.

HP Überbordender Datenhunger bei HP-Drucker und Inkompetenz der Berater.

Ich kann übrigens dieses Fenster nicht scrowlen, um den gesamten Text zu sehen. Skizze der HP-Dinge Ende Januar dieses Jahres verstarb mein Ehemann Norbert ****** plötzlich und unerwartet. Und er hinterließ mir einen HP-Drucker, den er immer sehr gelobt hatte. Ich hatte bisher nie etwas damit zu tun, denn der Drucker war in Norberts Arbeitszimmer und wenn ich etwas brauchte, druckte Norbert das aus. Nach einigen Monaten beschloss ich, in eine kleinere Wohnung umzuziehen und wollte daher einen Teil unserer Habseligkeiten verkaufen. Genau kann ich nicht mehr schildern, was sich dann ereignete. Es war ein Chaos ohnegleichen. Ich startete also den HP. Ich wurde sofort gelöchert nach Password und Anderem, sollte mir schnellstens einen Usernamen zulegen etc. Der Datenhunger war unübersehlich. Irgendwann gelangen mir dann ein paar Scans, dann mochte er nicht mehr. Er produzierte nur noch allgemeines Blahblah und ich kapitulierte. Ich war so genervt, dass ich das Vorhaben stornierte. Etliche Tage später guckte ich in meinen Mail-Account und entdeckte dann die beiden Mails, die ich hier abkopiert habe. Es hatte mir aber niemand mitgeteilt, dass ich die bearbeiten sollte. Ich wunderte mich nur, dass ich nicht vorwärts kam. Hier war die Wartezeit für meine Reaktion so kurz, dass es schon verstrichen war, bis ich merkte, dass ich ein Mail gekriegt habe Dieses Mail war völlig überflüssig. Lauter gut gelaunte Vorschläge für ein lustiges HP-Treiben. Ich wollte eigentlich nur den Drucker meines Mannes für ein paar lausige Scans verwenden. Nachdem ich mich nun etwas von diesem Chaos erholt habe, wäre es schön, wenn man mir ermöglichte, einfach was zu scannen, ohne einen Eiertanz aufführen zu müssen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

HP Defekter Drucker Fall-Nr. 5104143463, 5103018832

Hallo, wir haben im Februar 2023 einen neuen HP Drucker gekauft. Am 11.04.2023 hat dieser Drucker nicht mehr funkioniert mit der Fehlermeldung 59.00.C0 - Fallnummer 5103018832. Dann erfolgte email Kontakt und am 17.04.2023 kam dann endlich ein Techniker. Der Drucker hatte dann 2 Tage funkioniert, wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Techniker kam am 27.04.2023 wieder. Dann war vom vielen Testen die Patrone leer. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann am 15.05.2023 ( über 2 Wochen später) ein Paket angeliefert. Nun mussten wir den Ersatzdrucker wieder selbst aufstellen und installieren. Wir sehen diese Ausfallzeit als absolut unangemessen an und erwarten eine entsprechende Entschädigung. Wir haben in unserem Unternehmen in allen Büros HP-Drucker und waren bisher sehr zufrieden damit. Freundliche Grüße Am 27.04.2023

HP CASE ID: 5104551606 HP Color LaserJet Pro MFP M479fnw

Seit dem wir oben genanntes Gerät gekauft haben, haben wir Probleme. Wir möchten den Drucker zurückgeben oder austauschen. Der Drucker wird hauptsächlich benutzt, um Rechnungen auszudrucken. Diese bestehen aus 2 Blättern, welche mit einem Druckauftrag gedruckt werden. Folgende Fehler tauchen immer wieder auf: Der Drucker druckt von den beiden Seiten lediglich nur eine Seite Der Drucker druckt auf einmal gar nicht mehr Es ist uns nicht gelungen herauszufinden, warum und wann der Fehler auftaucht, denn es kann sein, dass wir eine Woche ohne Probleme drucken können und plötzlich lässt er eine Seite aus oder druckt gar nicht. Wir müssen dann den Drucker komplett ausschalten und wieder einschalten, den Druckauftrag löschen – erst dann kann wieder gedruckt werden, oder auch nicht. Der Support konnte auch bei zahlreichen Gesprächen das Problem nicht lösen. Mittlerweile sind wir auch nicht gewillt noch weitere lange Telefonat mit dem Support zu führen. Seit einigen Tagen fängt er nun an sehr laut zu quietschen, dann müssen wir entweder wieder etwas Papier nachlegen oder entfernen, je nach Füllmenge. Wir können so nicht mehr weiterarbeiten und bitten um schnelle Hilfe.

HP Retoure könnte so einfach sein

Standard Anliegen - Retoure. In 2023 sollte man es doch hinbekommen, das Gerät zurücksenden zu können. Nicht in der Bestellungsmail angehängt, nicht im Kundenportal, Hinweise zu einer möglichen Bearbeitung laufen ins Leere. Das Kontaktformular hat keine Auswahloption für Retoure und funktioniert auch nicht (beim Versenden: „…something went wrong…“)und nun häng ich seit 47 Minuten in der (echt nervigen) Warteschleife. 0 Punkte für Customer Care in jeglicher Hinsicht - in 2023 sollte es besser klappen

HP Druckerpatrone

Habe Drucker ANVY 4504 Konnte aber dem Drucker am Anfang HP Patronen und Fremdpatronen verwnden. HEUTE , geht das nicht mehr ,Fremdpatronen werden nicht mehr akzeptiert. Anscheinend hat HP mit den Update die Patronen gesperrt. Dis ist aber nach EU Recht nicht erlaubt. Deshalb bitte ich Sie, mir wieder zu erlauben, Fremd und/oder HP Patronen zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen M ****** Email ******@web.de

HP Der Ausgetauschte Drucker ist nicht gebrauchsfähig !

siehe obige Zeile ! Ich habe also einen gebrauchten Austausch bekommen der nicht mehr in dere LISTE aufgeführt wird und somit falle ich aus dem Farben-Vertrag von 9 Monaten Gratis sind noch 8 Monate übrig ! Aus diesem Vertrag falle ich raus. Ausserdem konte ich das Austauschmodel weder alleine noch mit Hilfe des HP-Doctors anmelden /registrieren noch einrichten. Der Drucker steht wie Tod da . Ich wollte einen Spetzialisten beauftragen diesen Drucker Einzurichten - nach meiner Geschichte wollter dieser aber den Auftrag nicht annehmen. Ich solle das besser mit HP klären. Zunächst habe ich aber keinen entsprechenden Zugang gefunden. Es mag an mir liegen ich bin über 80 Jahre und nich sehr bewandert in diesen Dingen. Der Drucker meldet : Du musst Dich erst anmelden/Registrieren bevor Du mit dem Drucker drucken kannst. Also habe ich die eingesetzten Farben wieder entfernt-weil so ja nichts ging. Bei dessen Vorgänger ging alles fast automatisch sowohl die Registrierung wie auch die Verbindung mit dem Internet. Weil ich mir nicht helfen konnte, habe ich dieses Problem zunächst mal wie es sich gehört meinem Lieferanten bei dem ich den Drucker gekauft habe gemeldet- aber der hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet ( Amazoon ). Also stelle ich dieses Teil -wenn ich sonst keine wirkungsvolle Hilfe bekomme zur Abholung u. abermaligem Austausch eines "gleichwertigen" Druckers durch HP bereit ,einem Drucker der in der ominösen Liste noch aufgeführt wird -bei dem der Farbenvertrag die restlichen 8 Monate weitergeführt wird ! Mit freundlichen Grüßen ******. ****** ******@outlook.de

HP Nie mehr HP

Ich habe im Sommer des letzten Jahres einen HP Envy 6420-Drucker bei Pagro gekauft. Es war der größte Fehler meines Lebens, denn nach diesen Erfahrungen mit HP, seinen Support sowie der Instant- Ink-Vereinbarung etc würde ich das nie mehr machen. Der Drucker war ein Fehlkauf und musste zweimal ausgetauscht werden, was dazu geführt hatte, dass ich fast drei Monate keinen Drucker hatte. Die Kommunikation mit HP ist umständlich und völlig kundenfeindlich, weil Du nirgends eine Mail findest und selbst man keine Antwort erhält. Der Support über Internet ist ein Schwachsinn, genauso der telefonische, zig-maliger Verweis auf andere Zuständige und nie eine wirkliche Problemlösungskompetenz. Versprechungen bei der Instant-Ink-Vereinbarung wie jederzeitiger Tarifwechsel sind unwahr und werden auch nicht eingehalten. HP ist das schlechteste geführteste Unternehmen, das mir je untergekommen. Nur Ärger und Enttäuschung! Ich verbrenne meinen HP und gehe zur Konkurrenz. ****** ******

HP Der Kundendienst hat mich auf einen Rückruf warten lassen , der aber nicht erfolgt ist!

Gestern versuchte ich meinen Drucker von einem Papierstau zu befreien . Dies ist mir wohl gelungen, jedoch konnte ich das Fach für die Druckerpatronen nicht wieder verschließen . Mit Ihrer Hilfe hätte ich es bestimmt geschafft. So musste ich auf eine andere Hilfe zurückgreifen, die natürlich mit Kosten verbunden ist. Von einem Kundenservice kann man da wirklich nicht sprechen

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