Retoure könnte so einfach sein

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  • 12 Mai 2023
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Standard Anliegen - Retoure.
In 2023 sollte man es doch hinbekommen, das Gerät zurücksenden zu können. Nicht in der Bestellungsmail angehängt, nicht im Kundenportal, Hinweise zu einer möglichen Bearbeitung laufen ins Leere. Das Kontaktformular hat keine Auswahloption für Retoure und funktioniert auch nicht (beim Versenden: „…something went wrong…“)und nun häng ich seit 47 Minuten in der (echt nervigen) Warteschleife. 0 Punkte für Customer Care in jeglicher Hinsicht - in 2023 sollte es besser klappen

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12-05-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Retouren Abwicklung aus 2003. Das war schon sehr umständlich, einen Retourenschein zu erhalten. Bzw. allein das Herausfinden, wie die Retoure funktionieren soll und dass nichts miteinander verlinkt war…das „Sahnehäubchen“ war eben, dass ich nach 63 Minuten Telefon-Hotline Warteschleife (mit echt nerviger Musik/Ansage) auf einmal ein Besetztzeichen bekam.
Die Geräte sind bestimmt gut…aber versuch niemals, einen Drucker wieder zurück zu schicken.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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