Zwei Drucker kurz vor der Garantie mit gleichem Fehler defekt, Telefonsupport legt einfach auf

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292870
  • 201
Anzeige

Wir haben zwei Samsung Xpress Drucker mit 3 Jahren Garantie. Dafür ist der HP-Support zuständig. Heute haben wir mehrfach versucht, den Support zu kontaktieren. Dort sind wir auf Mitarbeiter gestoßen, die in sehr schlechtem Deutsch sinnlose Dinge abgefragt haben. Zum Beispiel, mit welchem Namen wir uns unter Windows anmelden, damit sie das Microsoft-Konto erfahren, wohin sie vielleicht schreiben können. Als wir konkrete Fragen gestellt haben und das Problem geschildert haben, wurde irgendetwas geredet und aufgelegt. Das ist und sieben (!) Mal in Folge passiert. Und JA, wir haben wirklich den HP-Support kontaktet.
Fazit ist, dass wir hier zwei defekte Drucker innerhalb der Garantie und keine Möglichkeit, auch nur ansatzweise eine Lösung zu bekommen.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2021 um 14:26 Uhr


Eine Teil der Reklamation wurde gelöst, der andere ist in Bearbeitung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 15:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Träge, ignorant, lustlos

2
HP
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.