Fehlende Bonusgutschrift

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483773
  • 207
Anzeige

Seit nunmehr ca. einem HALBEN JAHR sieht sich die HRS Service (!) Abteilung außer Stande mir eine Lösung anzubieten und meine mir im September 2022 (!) für eine Buchung über HRS.DE erfolgte Reservierung im Intercity Hotel Mainz zugesicherten DB Bahn Bonuspunkte bzw. Miles & More Prämienmeilen gutschreiben zu lassen.

In unzähligen Anrufen und Emails wurde ich immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Wahlweise war die EDV defekt, die zuständige Sachbearbeiter(-in) in Urlaub, die zuständige Abteilung nicht erreichbar oder völlig überlastet und mehrmals wurden Telefongespräche einfach aufgelegt bzw. in Endlosschleife weiterverbunden.
Bei einem Übergabe-Einschreiben direkt an die zuständige Abteilung wurde die ANNAHME VERWEIGERT!
Wie Sie sich sicher denken können und in sicher selbst auch ähnlich reagieren würden, ist meine Geduld nun zu Ende!

Eine mir zugesicherte Leistung in einem Werbeversprechen (hier je 1 EUR Hotelbuchung = 1 Punkt DB Bonus Programm bzw. 1 Meile MM) wurde nachweislich NICHT erbracht, obwohl ich ausreichend Möglichkeiten der Nachbesserung gelassen hatte.
Zur Not – wie bereits mehrfach den diversen ‚Service‘ bzw. 'Qualiäts'-Abteilungen vorgeschlagen per direktem Kontakt zu DB Bonus bzw. MM und manuellem Nachtrag. Vergeblich.
Was stimmt mit diesem Unternehmen nicht? Was hat es zu verbergen, Kunden derart zu ignorieren. Ich rate zur VORSICHT!

Teilen

18-04-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank dem persönlichen Einsatz von Hr. Radl wurden all die Probleme binnen 48 Stunden gelöst, die seine Kollegen vorher binnen 6 Monaten (!) nicht lösten konnten oder wollten. Chapeau! Vielen Dank, Hr. Radl.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.