niemals so ein schlechtes 4 Sterne Hotel gebucht, unfassbare Zustände

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534728
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gab es zu oben genannter Vorgangsnummer erhebliche Probleme im Hotel. Zu aller erst, war sehr schwer im Hotel einzuchecken, man hat mich kaum auf Deutsch verstehen können, das ist für mich unverständlich wenn ich in einem Hotel in Deutschland einchecke, so was habe ich noch nie erlebt. Ich habe leider alle Daten von mir erneut manuell in das Hotelsystem eingeben müssen, das ist natürlich mit einen erheblichen Zeitaufwand verbunden und sehr ärgerlich besonders wenn man es eilig hat. Dann zu Ihren 4 HRS Sternen, diese Hotel ist zwar zentral gelegen aber nie und nimmer hat es 4 Sterne verdient. Unter anderem dass das Personal hauptsächlich der englischen Sprache mächtig ist und kaum jemand deutsch spricht, sehr ärgerlich vor allen wenn man seit mehr als 20 Jahren kein englisch gesprochen hat, aller sehr hilfreich. Zum anderen war das Zimmer nicht sauber, Handtücher wurden zwar anscheinend getauscht, waren aber beide fleckig. Die Ablagen im Zimmer wurden ebenfalls nicht gründlich gereinigt, an sehr vielen Stellen befanden sich schmierige Fingerabdrücke, in der Dusche befanden sich Haare die nicht entfernt wurden. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich auch einen Kühlschrank auf dem Zimmer, separates WC und Dusche sowie Waschbecken, nicht alles im Zimmer verbaut, geht gar nicht. Zudem habe ich vom Personal erfahren müssen, das die noch nicht einmal einen Stern besitzen, warum dann 4 Sterne bei HRS?
So ein schlechtes Hotel welches 4 Sterne besitzen soll habe ich noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-08-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, keine Kontaktaufnahme, sehr schlechter Service bei Reklamationen kann man auf keinen Fall empfehlen.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.