Keine Punktegutschrift bei Bahnbonuscard

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460505
  • 482
Anzeige

Hallo!
Seit längerer Zeit werden bei mir für gebuchte Übernachtungen über HRS keine Punkte mehr mehr im Bahn Bonus Programm der Deutschen Bahn gutgeschrieben. Trotz mehrmaliger Telefonate und auch Emails an HRS bekomme ich keine Antwort. Ich bitte um Aufklärung

Teilen

23-01-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion seit Eingangsbestätigung. Das ist eine absulute Frechheit wie mit längjährigen Kunden umgegangen wird.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.