Hallo!
Seit längerer Zeit werden bei mir für gebuchte Übernachtungen über HRS keine Punkte mehr mehr im Bahn Bonus Programm der Deutschen Bahn gutgeschrieben. Trotz mehrmaliger Telefonate und auch Emails an HRS bekomme ich keine Antwort. Ich bitte um Aufklärung
Teilen
23-01-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion seit Eingangsbestätigung. Das ist eine absulute Frechheit wie mit längjährigen Kunden umgegangen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.