Hotel hat meine Buchung nicht!

  • 22 Jul 2023
  • #519197
  • 108
Anzeige

Am 20.11.2022 habe ich 2 Zimmer in der Villa Herzog vom 04.08.-05.08,23 über HRS gebucht. Buchungs-Nr.157415598.
Heute rief ich dort an, um mir die Buchung nochmal bestätigen zu lassen. Das Hotel hat keine Buchung auf meinen Namen.
Mit 2 Telefonanrufen wollte ich dies bei HRS klären. Aber jedes mal, nach dem ich mein Problem geschildert hatte,wurde gesagt einem Moment bitte und nach einigen Minuten war die Verbindung unterbrochen! Das ist doch keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Auch einloggen auf HRS ist ein Problem,wenn man sein Passwort vergessen hat. Es kommt keine Email zurück!
Ich erwarte diesmal eine Reaktion Ihres Unternehmens.
Statt 2 Zimmer habe nun mit hängen und würgen, ein 4 Bett Zimmer bekommen!

Teilen

22-07-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 20:07 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.

21-08-2023 um 18:06 Uhr


Ich habe immer noch nichts von HRS gehört. Es müßte doch mal jemand Stellung dazu nehmen , finde ich.

21-08-2023 um 18:06 Uhr


Ich habe immer noch nichts von HRS gehört. Es müßte doch mal jemand Stellung dazu nehmen , finde ich.

4
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.