Hugo Boss

HUGO BOSS AG

Beschwerde schreiben

Hugo Boss Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hugo Boss zu lösen

Hugo Boss Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hugo Boss bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Flecken an Rand und Ärmel bei Hemden & Poloshirts in der Falz

Guten Tag, vorab möchte ich sagen das ich seit viele Jahren ein großer "Fan" Ihrer Produkte bin. Leider muß ich mich hier mit einer Reklamation an Sie wenden. Bei 5 Hemden und 2 Poloshirts sind starke dunkelbraune Flecken aufgetreten, trotz Pflege und Lagerung in einem Echtholzschrank, diese befinden sich ALLE im Bereiche der Kragen und unteren Ärmelfalz. Dies ist mir unerklärlich Gerne stelle ich auch Fotos zur Verfügung Ich bitte um eine kurze Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation wegen defektem Armband

Sehr geehrtes Hugo Boss Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich meines erworbenen Armbands zu machen. Das Armband hat an den Enden Magnetstreifen, die dazu dienen, die Enden zusammenzuhalten, und zusätzlich kleine Stecker, um eine sichere Befestigung zu gewährleisten. Leider ist der Stecker an einer Seite des Armbands defekt. Dies führt dazu, dass das Armband ständig abfällt, da der Stecker nicht mehr richtig in der dafür vorgesehenen Halterung hält. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Qualitätsmangel, insbesondere da ich von Hugo Boss hochwertige Produkte erwarte. Als langjähriger Kunde Ihrer Marke habe ich stets Vertrauen in die Qualität Ihrer Produkte gesetzt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie wir diese Angelegenheit am besten lösen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation - Verfärbung Boss Leder Sneaker

Die Sohle des Sneaker hat sich gelb verfärbt (siehe Foto). Schuhe ca. 6 Monate alt, selten getragen, Kosten von 250,00 €. Die Enttäuschung ist sehr groß, da mein Mann großer Boss-Liebhaber ist!


Kunstleder löst sich auf

Hallo, ich hatte den Rock seinerzeit bei P & C in Essen gekauft. Er hatte ca. 120,00 € ? gekostet. Gestern habe ich den Rock getragen und zuerst festgestellt, dass er am Saum sich auflöst. Anschließend zu Hause stellte ich fest, dass er sich rundherum auflöst. Echt peinlich. Schade, ich habe viele Sachen von Ihnen und sowas noch nie erlebt. Leider habe ich den Bon nicht mehr. Fotos habe ich beigefügt.


Ausfärbung bei Reinigung

Ich habe ein Sommerkleid Ihrer Firma, das noch nicht oft getragen war, zum ersten Mal in die Reinigung gebracht. Das Kleid hat Streifen in blau und weiss, z.T. auch schwarz und weiss. Bei der Reinigung hat die blaue Farbe vor allem im Oberteil in die weissen Streifen hinein ausgefärbt. Das Weiss wirkt nun schmutzig, hat z.T. Flecken und ist so nicht mehr tragbar (siehe Fotos im Anhang). Der Chef der Reinigung hat versichert, dass der Vorgang genau nach der im Kleid vorhandenen Waschanleitung vorgenommen wurde.


Hugo Boss Hemd ERATO, rotes Logo hat auf Hemd abgefärbt

Ich habe meinem Sohn ein wunderschönes Hemd gekauft. ERATO oversized beige, beim ersten waschen bei 20 Grad, hat das rote Logo auf der Brusttasche auf das Hemd abgefärbt. die Verfärbungen lassen sich nicht mehr entfernen. Das ist sehr ärgerlich bei einem Hemd in dieser Preisklasse.


Anorack nicht möglich zu reinigen, wegen Ablösungen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Anorak, den ich vor ca. 1,5 Jahr im Galeria Kaufhof Berlin, Alexanderplatz gekauft habe, am Kragen versucht Verschmutzungen leicht zu entfernen. Ohne groß zu reiben, lösen sich die schwarzen Gewebeaufdrucke (kenne die genaue Bezeichnung nicht). Eine Reinigung nimmt diesen Anorack nicht an, weil dann der Anorak komplett weiss ist und alles durch einen Waschgang abgelöst ist. Wie kann man denn eine Winterjacke verkaufen, ohne mit dem Hinweis, dass diese nicht waschbar ist? Man muss doch die Möglichkeit haben, getragene Sachen irgendwie zu reinigen. Was kann ich jetzt tun, damit Sie mir sagen, wie ich damit umgehen soll. Es kostet alles viel Geld und dann muss man den Anorack wegschmeißen. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr. Aber vielleicht können Sie im Galeria Kaufhof sich erkundigen, da ich dort Kunde bin. In der Anlage 2 Fotos zur Ansicht. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich zu dieser Angelegenheit melden würden. Vielen Dank. ****** ****** (16831 Rheinsberg, Uferstr. 13) Handy: 0173-4179544 ******@t-online.de


Stiefelette hat Dellen

Sehr geehrte Damen und Herren mein Mann hat mir ein paar schöne schwarze Stiefeletten geschenkt, er hat diese im Outlet Metzingen bestellt immer noch zu einem stolzen Preis für Outlet, es war nirgends 2. Wahl deklariert. Auf jeden Fall weisen die Stiefeletten Dellen im Leder auf, Metzingen wollte die Stiefeletten nicht zurücknehmen und der Schuhmacher kann leider die Dellen auch nicht gletten. Zu dem waren auch sie auch schon getragen. Mein Mann hat 35 Euro zurückerstattet bekommen, auf einen Schuh der bei Ihnen knapp 500 Euro kostet, im Outlet immer noch knapp 300 Euro ist das nicht gerade ein gutes Angebot aber, weil wir ja dachten der Schuhmacher kann dies ausmerzen.... Meine Frage an Sie: haben sie einen Schuhmacher der die Dellen gletten kann? oder eine andere Chance den Schuh tragbar resp ansehnlich zu machen?


Herren Pullover Boss Kaschmir

Ich habe meinem mann einen kaschmir pullover geschenkt, er hat diese 1xgetragen danach habe ich es dem waschrichtlinien welches auf dem etikett angegeben ist gewaschen bei 30grad handwäsche, nach der wäsche hat der pullover nicht mehr so ausgeschaut wie es gekauft war, auch nach dem bügelversuch hat sich nichts geändert, einfach nur grosse enttäuschung , der pullover wird nicht getragen ist nagelneu das etikett ist leiter weck da es ein geschenk war, ich würde den pullover umtauschen wollen, oder das sie mir den bezahlten betrag von rund euro 130,00 zurückerstatten oder gutschreiben, bitte sie diesbezüglich mich zu kontaktieren.. mfg. ******/ Tel. ******


Waschetikette im pullover

Es ist mir nun zum 2. Mal passiert, dass boss pullover trotz eingehaltener waschanleitung (Etikette im pullover sagt schonwäsche 30grad) eingeht und nicht mehr zu tragen ist! Er ist schon ein bis 2 jahre alt und ich hatte ihn bisher im wollwaschgang kaltwäsche gewaschen. 1 mal entsprechend empfehlung gewaschen und schon ist das Malheur passiert. Sehr ärgerlich!


Beschwerde an Hugo Boss senden

Kontaktdaten

HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
Deutschland

Webseite
https://www.hugoboss.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hugo Boss beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hugo Boss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hugo Boss zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hugo Boss einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hugo Boss senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hugo Boss um Stellungnahme.

Wie kann ich Hugo Boss telefonisch erreichen?

Du kannst Hugo Boss telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7123 94 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hugo Boss per E-mail erreichen?

Du kannst Hugo Boss eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hugoboss.com

Wie lautet die Adresse von Hugo Boss um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hugo Boss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HUGO BOSS AG
Dieselstraße 12
72555 Metzingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hugo Boss bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 307 öffentliche Beschwerden über Hugo Boss verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hugo Boss wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hugo Boss hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.