Pullover stark eingelaufen bei 30°

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458709
  • 160
Anzeige

Reklamation


1 Knitted.Sweater - Medium Grey - M - € 99,95
Kaufdatum 12.01.2023



Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12.01.2023 haben mein Sohn und ich in Ihrem Hause im Outlet in Metzingen diesen Knitted.Sweater gekauft.
Aufgrund der Beratung der Verkäuferin wählten wir die Größe M.

Am darauffolgenden Tag habe ich den Pulli wie in der Waschanleitung beschrieben mit 30° im Kurzprogramm schonend gewaschen. (ohne Weichspüler und Trockner)
Leider musste ich bei Entnahme des Oberteils aus der Waschmaschine feststellen, dass der Pulli deutlich eingelaufen ist.

Wie Sie aus den beiliegenden Bildern erkennen können, kann der Pulli in diesem Zustand nicht mehr getragen werden.
Schade, dass bei der Beratung nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Pullover beim Waschen einlaufen kann.

Bei diesem qualitativen hochwertigen Pulli darf so etwas nicht passieren.

Wir bitten Sie deshalb, unsere Reklamation zu prüfen.

Gerne würden wir als Entschädigung das Oberteil umtauschen oder den Preis zurückerstattet bekommen. Auch eine Aushändigung eines Warengutscheines wäre für uns eine mögliche Option.


Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde anerkannt. Gutschein im Wert vom Kaufpreis wird gewährt. Einlösbar im Outlet und Online, in den nächsten 5 Jahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.