HUK-Coburg

HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Suche

HUK-Coburg
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HUK-Coburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HUK-Coburg HUK-Coburg kein Durchkommen über Telefon / Hotline/ kein Rückruf und keine Reaktion oder Antwort !

Ein Versicherter der HUK-Coburg hat schuldhaft meinen PKW beschädigt bei einem nicht erlaubten Überholvorgang (Überholverbot). Ich habe den Schaden bei der HUK noch am selben Tag gemeldet, was wirklich gut geklappt hat. Aber damit hörte es dann auch schon auf. Ich bekam eine E-Mail dass man die Haftung nicht abschließend beurteilen könne und ich sollte zur Beantwortung das Schaden Team anrufen. Dies habe ich nun 5 Tage lang zu jeder Tageszeit dauerhaft versucht und mehr als 2 Stunden in deren Hotlines verbracht. Es kommt immer nur eine Ansage die mitteilt dass man doch später nochmals anrufen soll, weil alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Variante 2: Man landet in einer Warteschleife und stellt nach einer Stunde Wartezeit fest, dass man auch nicht verbunden wird. Nebenbei dachte ich mir es klappt evtl. besser mit einem Fax, Rückruf-Anforderung, Kontaktfunktion auf der HUK Website, E-Mail aber auch auf diese Art habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten. Für meine Begriffe eine Frechheit, wobei es mir unterdessen egal ist ob dieses absichtlich oder durch Unterbesetzung erfolgt. Wenn man wollte, könnte man diesen Zustand abändern. Was waren das noch für Zeiten, als man sich in die Schadenabteilung einer Versicherung einfach so verbinden lassen konnte und mit einem Sachbearbeiter sprechen "durfte".

HUK-Coburg Glasschaden

Hallo, ich erwarte eine Antwort aufgrund meiner vielen mails. Vorgangs-Nr.:142261406] Re: 2301710325702 R

HUK-Coburg Niemand erreichbar bei der Hotline und keine Antwort per Mail

Seit einem Monat ist ein Schaden anhängig zu dem ich Infos bräcuhte. Ich versuche fast täglich zu jeder Uhrzeit jemanden bei der HUK zu erreichen. Es kommt sofort die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch wären und dann wird aufgelegt. Auf meine Mails kommt nur eine standardisierte Rückmail.

HUK-Coburg Keine Rückmeldung nach unverschuldetem Unfall mit Totalschaden

Nach unverschuldetem Unfall am 07.07.23 bis heute noch keine Rückmeldung der gegnerischen Versicherung (HUK). Auch auf Schreiben vom Anwalt keine Stellungnahme. Wird jetzt an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Absolute Frechheit das Unternehmen. Telefonisch und per Mail keiner erreichbar. Nach Personenschaden muss man sich auch noch mit solchen Versicherungen rum ärgern. Sollte verboten werden und die HUK sollte für Neuverträge gesperrt werden. Das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

HUK-Coburg Warte seit 4 Wochen auf Schadensabwicklung des Unfallverursachers

Am 04.08.23 hatte ich einen unverschuldeten Unfallschaden. Ein Rollerfahrer war mir an einer Kreuzung hinten auf die Stoßstange geprallt, als ich verkehrsbedingt bremsen musste. Den Schaden habe ich bei der Versicherung des Rollerfahrers telefonisch gemeldet. Es wurde eine Schadensnummer zugeteilt und ich sollte einen Kostenvoranschlag meiner Vertragswerkstatt per E-Mail senden. Gleich montags war ich bei meiner Werkstatt, den Kostenvoranschlag habe ich dann unmittelbar nach Erhalt der Versicherung zugeleitet. Seitdem versuche ich täglich! die Versicherung telefonisch zu erreichen, aber es kommt nur eine Bandansage, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Daraufhin habe ich per E-Mail eine Frist für eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen zum 25.08. (heute) gesetzt und mir den Gang zum Anwalt (zu lasten der Versicherung) vorbehalten. Auch das blieb ohne Reaktion. Ich bin selbst mit einem anderen Fahrzeug bei der HUK versichert und dachte bisher, es handele sich um ein seriöses Unternehmen. Sollte auch diese Reklamation erfolglos verlaufen, werde ich zum Anwalt gehen. Eigentlich ein Witz, bei der klaren Schuldfrage! Eine Zeugin gibt es auch, die saß bei mir im Auto auf dem Beifahrersitz.

HUK-Coburg Rauswurf aus der Warteschleife

Keine persönliche Beratung mehr seid Wochen . Nur noch endlose Warteschleife und dann nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten wurse das Gespräch beendet .

HUK-Coburg Nach Gutachten wird Schadenssumme nicht vollständig ausgezahlt

Am 05.06. hatte ich einen Parkplatzunfall, an dem ich nicht Schuld war. Es wurde ein kleiner Wert ausgezahlt, ich erwarte seitdem, dass der Unfallschaden laut Gutachten ausgezahlt wird. Leider wird keine Email, keine Post beantwortet und telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich erwarte, dass schnellstmöglich mein Geld überwiesen wird. Ich warte nun schon 9 Wochen auf die komplette Schadensregulierung. Bitte Überweisen Sie schnellstmöglich die Restsumme. Es ist kein Totalschaden.

HUK-Coburg Ganzen Nachmittag versucht jemanden zu erreichen

Habe den ganzen Nachmittag versucht per Telefon + Email+Kundenberater jemanden zu erreichen aber leider vergebens

HUK-Coburg HUK-Schadensservice nicht zu erreichen

Ich versuche seit Tagen den Schadensservice des HUK-Coburg zu erreichen. Es ist niemand erreichbar, es gibt nicht einmal eine Warteschlange. Per Email ist auch nicht zu erreichen.

HUK-Coburg Keine Rückmeldung / Hotline ununterbrochen besetzt

Sehr geehrte Damen und Herren der HUK Coburg, meine Partnerin und ich wurden am 2.6.23 in Italien ausgeraubt. Dabei wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und es wurden einige Gegenstände aus dem KFZ entwendet. Nachdem ich vor Ort im Ausland den Schaden gemeldet habe wurde mir gesagt ich soll eine Notverglasung einbauen lassen und dann in Deutschland das Auto reparieren lassen. Die Autotür wurde so verbogen, dass die Notverglasung nur sehr dürftig gemacht werden konnte. An dem Auto ist somit ein größerer Schaden entstanden und ich hab schon sehr häufig um einen Rückruf gebeten, um mir eine Vertragswerkstatt mitzuteilen. Seit dem 2.6. fahre ich jetzt bereits mit dieser Notverglasung und der Gegend herum. Auf der Autobahn zieht es einfach nur ständig und das Auto ist auch nicht diebstahlsicher. Ich bitte umgehend um die Mitteilung einer Werkstatt und die Zusage eines Leihwagens - wie am Telefon am 2.6.23 von einer ganz lieben Kollegin zugesichert. Die Schadennummer zum Vorgang finden Sie in den vertraulichen Daten. Außerdem wurden die gestohlenen Gegenstände der Hausratsversicherung gemeldet. Hier wurde eigentlich alles ausgegrenzt und mir mitgeteilt, dass ich hierfür keinen Versicherungsschutz habe. Auch hier habe ich keinen Rückruf erhalten, um welchen ich gebeten habe. Die Schadennummer für diesen finden Sie in den vertraulichen Daten. Man hängt teilweise eine knappe Stunde in der Warteschlange! Das ist kein Service! Ich erwarte, dass mich jemand unter der 0176/63369218 zurückruft, um alles in Ruhe am Telefon zu klären. Ansonsten werde ich meine beiden Versicherungen auflösen und wechseln. Selbst ein Versicherungsvertreter aus Wasserburg am Inn hat den Vorgang bereits weitergeleitet und um einen Rückruf auf meinem Handy gebeten. Nichts ist bisher geschehen. Meine Emails wurden am 3.6., 12.6. und am 20.6. geschrieben. Jetzt ist bereits schon wieder ein Monat vergangen und es hat sich immer noch niemand gemeldet. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben