Reklamation, Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320485
  • 292
Anzeige

Ich hatte bei Huusk eine Bestellung aufgegeben, erhalten und für mich nicht zutreffend befunden. Diese Sendung wollte ich zurückgeben. Auf mehrmaliges Anfragen und Bitten um einen Retourschein erfolgte keine Reaktion. Obwohl zugesagt , erhielt ich keinen notwendigen Retourschein ! ! ! Somit habe ich die Sendung auf eigene Kosten an Huusk zurück gesandt. Wahrscheinlich an die falsche Adresse , obwohl Firmenadresse. Man sieht sich dort nicht in der Lage, diese Sendung innerhalb der Firma an den richtigen Bestimmungsort zu geben. Jetzt ist die Sendung wieder zu mir zurückgekommen .
Ich habe hello@huusk.com informiert und erwarte mal wieder einen Retourschein . Wenn das so unmöglich für Sie ist, korrigieren sie ihre Werbung. Ich empfinde die Kundenbetreuung als unerträglich. Wann bekomme ich nun den notwendigen Retourschein, um diese ganze Angelegenheiten endlich abschließen zu können. Möglicherweise bekomme ich wenigstens hier eine sachdienliche Information, die nicht wieder ins Leere führt.
Mit freundlichen Grüßen , C. ******
Mail: ******@gmail.com

Teilen

30-11-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2021 um 07:07 Uhr


Nie wieder Huusk. Es ist unbeschreiblich, was ich hier erlebt habe. Eine einfache Retour ist hier nicht möglich. Ich habe die Sendung 2x auf eigene Kosten zurück schicken müssen, um sie überhaupt wieder auf den Weg zu bringen. Keine Retourscheine. Obwohl angekündigt und versprochen. Wechsel zwischen deutsch- und englischsprachiger Konversation. Ganz, wie es gebraucht wurde. Um zu Fehlern zu verführen. Es ist der blanke Wahnsinn, was hier stattfindet. Ich kann nur raten, lasst die Finger davon. Ich habe eine letzten Versuch gemacht , die Ware nochmals auf eigene Kosten zurück geschickt. Die Bank über alles informiert. Mal sehen, was jetzt passiert. Unglaublich, was Huusk hier treibt. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und belehrt, dieses Unternehmen zu meiden. Das ist einfach unwürdig , wie hier mit mir als Kunden umgegangen wird.

28-02-2022 um 14:48 Uhr


Hallo ******, entschuldige die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben.

Nach der Überprüfung warten wir immer noch darauf, dass die Artikel in unserem Lager ankommen. Seien Sie versichert, dass der Rückerstattungsprozess nach Erhalt sofort beginnt.

Schätzen Sie Ihre Geduld bisher.

15-04-2022 um 08:32 Uhr


Hier ist der Nachweis, dass meine Bestellung angenommen wurde . C. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es nicht zu fassen. Huusk ist für mich indiskutabel und hat mich als Kunden total enttäuscht . Kein Kundendienst. Den größten Teil der Informationen nur in englischer Sprache. Obwohl ich darum gebeten hatte, wichtige Infos in deutscher Sprache mir zukommen zu lassen. Alle Möglichkeiten für eine Retoursendung verhindert. Keine Retourscheine trotz erstmaliger Ankündigung. Retoursendung wurde nicht gefunden und noch immer nicht registriert.Ein Trauerspiel ohne Ende.

5
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.