Buchung unmöglich

  • 20 Jun 2023
  • #504805
  • 60
Anzeige

am 08.06. erster Versuch eine Suite im Hotel am Wiesensee zu buchen für den 07. bis 09. Juli für 2 Personen >> Mitarbeiter fand die Maisonette Suite nicht ( kannte das Hotel und den eigenen Internetauftritt nicht ) wollte mir immer andere Zimmer vermitteln,
bis zum 14. Juni keine Buchungsbestätigung >> erneute Anrufe bei Hyatt Deutschland mit dem selben Problem >> wieder erst Wiesensee im Westerwald nicht gefunden ( Welche größere Stadt in der Nähe sei >> keine ! ) dann Suite nicht gefunden, zum Schluss nur noch die Aussage : steht nicht mehr zur Verfügung >> Ja , richtig >> ist ja durch mich gebucht,
bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten !

Teilen

20-06-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hyatt Regency
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hyatt Regency?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.