Stornierung München

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #438995
  • 118
Anzeige

Wir hatten eine Juniorsuite für den 24.11-25.11.22 im Hyatt München Leopold Straße gebucht. Mussten jetzt aber die Reise stornieren. Da wir Hyatt Mitglieder sind und eine reibungslose Abwicklung gehofft haben, wären alles ganz einfach. Mir ist aufgefallen das alle Buchungen in deutsch und übersichtlich sind, Stornierungen aber in Englisch. Habe hin mehrmals weiter gegeben das ich kein Englisch kann. Meine Stornierung kam wie immer in Englisch und über ein ganz anderes Zimmer. Sonntag hatte ich telefonisch mit der Rezeption telefonisch Rücksprache gehalten die auch schon meine Reise kannte und hatte mir versprochen an diesem Tag meine Stornierung per Mail zu schicken. Sie glauben es nicht. Nix ist passiert. Ich verliere so langsam den Glauben an Hyatt. Im April in Düsseldorf war es genau so ein Reinfall. Wir müssen nach dem ganzen eigentlich nicht mehr zu euch. Sie brauchen die Kunden. Deutschland und die Welt ist voller toller Hotels.

Teilen

16-11-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, es geht hauptsächlich um meine Reklamation in München. Es ist sehr traurig,dass von den verantwortlichen
Keinen mein anliegend interessiert

2
Hyatt Regency
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hyatt Regency?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.