Keine rechnung erhalten, obwohl mehrfach per Email angefordert

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437700
  • 129
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Vom 12. bis 16.10. habe ich im Hyatt Buffalo, NY, verbracht. Nachdem sich das Hotel als abgewohnt herausstellte und ein Zimmerservice die 4 Übernachtungen nicht vorhanden war, wurde die per Email zugesagte Rechnung nicht geschickt. Diesbezügliche Emails wurden als "nicht gelesen" gelöscht. Auch die Nachricht auf der Hyatt Internetseite wurde nicht beantwortet.
Dies kann man nur als katastrophalen Service bezeichnen und das bei einer Hotelkette, die zumindest in Europa einem gehobenen Anspruch gerecht werden will.

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11-11-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man trotz mehrfachem Anfragen keine Rechnung per E-Mail zugesendet bekommt und auch über Reklamation24 keine Reaktion erhält, kann man den Service bei Hyatt nur als ungenügend bewerten.
Da wechselt man besser zu anderen Hotelketten!

2
Hyatt Regency
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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