Vom 12. bis 16.10. habe ich im Hyatt Buffalo, NY, verbracht. Nachdem sich das Hotel als abgewohnt herausstellte und ein Zimmerservice die 4 Übernachtungen nicht vorhanden war, wurde die per Email zugesagte Rechnung nicht geschickt. Diesbezügliche Emails wurden als "nicht gelesen" gelöscht. Auch die Nachricht auf der Hyatt Internetseite wurde nicht beantwortet.
Dies kann man nur als katastrophalen Service bezeichnen und das bei einer Hotelkette, die zumindest in Europa einem gehobenen Anspruch gerecht werden will.
Teilen
11-11-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man trotz mehrfachem Anfragen keine Rechnung per E-Mail zugesendet bekommt und auch über Reklamation24 keine Reaktion erhält, kann man den Service bei Hyatt nur als ungenügend bewerten.
Da wechselt man besser zu anderen Hotelketten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.