Lange Warte Zeit. Respektlos unhöflich

  • 14 Feb 2023
  • #466134
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Nach knapp 25 min und gefüllte 100 mal angerufen erst jemand von der Rezeption dran gegangen.
Weil die unhöfliche Dame Namens (Laura). Mit anderen Sachen zu tuen hatte (mit allem anderen außer Arbeit)
Nach dem ich runter gegangen bin und drum gebeten habe das ich ein Flug habe und bitte meine Sachen runter müssen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nix tragen darf, Vergingen weitere halbe Stunde erst nach dem ich mehrere Male gebeten habe das Taxi steht seid halbe std und mein Flug geht gleich. Haben die es geschafft meine Koffer runter zu bringen.
Habe aus Empfehlungen dieses Hotel genommen in 4 Tagen fast 7000€ da gelassen und am Ende kein Entschuldigung von der Dame oder Einsicht.
Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** Zimmer 1520
Von 08.02-14.02.2023

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14-02-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hyatt Regency weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Hyatt Regency
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