Betrag wurde von meinem Konto abgebucht trotz fehlgeschlagener Buchung

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335181
  • 194
Anzeige

Am Samstag 17.12.21 wollte ich über die Seite von Iberia einen Flug nach Lanzarote buchen. Bei der Zahlung kam ein Hinweis das die Zahlung nicht durchführbar sei, daraufhin wurde die Buchung abgebrochen. Am Montag den 20.12.21 wurde der Betrag dennoch von meinen Konto abgebucht. Nach Rückfrage bei der Iberia Hotline wurde mir mitgeteilt, das Geld würde automatisch Zurückgebucht wenn keine Buchung dazu gefunden wird. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung des Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 13:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde das Geld zurück überwiesen

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.