Am Samstag 17.12.21 wollte ich über die Seite von Iberia einen Flug nach Lanzarote buchen. Bei der Zahlung kam ein Hinweis das die Zahlung nicht durchführbar sei, daraufhin wurde die Buchung abgebrochen. Am Montag den 20.12.21 wurde der Betrag dennoch von meinen Konto abgebucht. Nach Rückfrage bei der Iberia Hotline wurde mir mitgeteilt, das Geld würde automatisch Zurückgebucht wenn keine Buchung dazu gefunden wird. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung des Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 13:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde das Geld zurück überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.