Idealo.de

idealo internet GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Idealo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Idealo.de WD ist kein Laden.

Es sollte nicht aufgelistet werden. Preis gilt nix. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5157370_-my-passport-2tb-western-digital.html

Idealo.de Sigma PC 15.11

falscher Preis, wird hier mit 19,99 € bei Ebay angeboten, das ist aber eine Keilriemen und keine Pulsuhr

Idealo.de iphone 8 - Batteriedefekt

das Telefon wurde am 19.06.2021 mit idealo Auftragsnummer NMNWKWDV bestellt als Neuteil und wurde über Ebay ausgeliefert. Bei einer jetzt anstehenden Batterie-Reparatur wurde bei Apple festgestellt dass es sich um ein überholtes Gerät handelt, bei dem der Akku nicht getauscht werden kann. Da es sich offensichtlich um einen Totalschaden handelt (das Gehäuse ist von dem defekten Akku aufbläht) teilen sie mir bitte die weitere Vorgehensweise bezüglich Rücklieferung/Ersatzlieferung/Gutschrift mit. Mit freundlichen Grüßen ****** Schüßler

Idealo.de Dunstabzugshaube Glas kaputt bei Lieferung

Die Dunstabzugshaube habe ich am 29.11. bestellt. Ich wollte diese heute aufhängen, jedoch habe ich das Paket geöffnet und die Glasplatte ist leider kaputt. Ich bitte dort um einen Lösungsvorschlag Ihrerseits. Entweder eine neue Glasplatte, wenn dies nicht geht, eine neue Dunstabzugshaube oder eine Erstattung. In den Bildern anbei sehen sie die zersplitterte Glasscheibe. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, da diese dringend benötigt wird.

Idealo.de Falschlieferung Castrol Edge Titanium Motoröl 0w-30

Ich hatte am 20.10.2022 CASTROL EDGE Titanium FST 0W-30 Premium Vollsynthese 6 Liter Motoröl für 65,12€ bei reifendirekt.de bestellt. Geliefert wurde 6 Liter Castrol EDGE Titanium FST 0W-30 (1 Liter Dose & 5 Liter Kanne) Mineralöl für Diesel & Hybrid Fahrzeuge. Nach Reklamation wurde am 23.11.2022 die Motorenöle über DPD zurückgesandt. Mit Mail vom 18.11.2022 von Frau Gvalia wurde nachgefragt ob eine Ersatzlieferung gewünscht wird, dem habe ich wenn das Premium Vollsynthese Motoröl vorhanden wäre zugestimmt. Aber auch die Ersatzlieferung war wieder falsch und wurde am 28.11.2022 mit DPD versandt. Somit sind alle Motoröle von mir wieder zurückgesandt worden. Nach ca. 15 Mails incl. Fotos von der gelieferten Ware und den Paketschein wurde dann am 28.12.2022 mir 55,37€ wieder gutgeschrieben. Die fehlenden 9,75€ Auftragsnummern: 47764747 für die 1 Liter Dose wuden mit meiner Mail vom 29.12.2022 und 16.01.2023 bemängelt und noch nicht beantwortet (Keine Reaktion oder Kommunikation mehr).

Idealo.de Problem mit Händler

Ich habe über eure Plattform am 16.12.2022 1x Kärcher SC 2 Easy Fix Dampfreiniger 1.512-050.0 bei baumarkteu.de gekauft. Die Bezahlung läuft über Klarna. Die Ware wurde am 20.12.2022 geliefert. Beim Auspacken fiel mir auf, dass die Ware nicht fachgerecht Verpackt war (der Kunststoffbeutel in dem das Gerät sein sollte lag nur im Karton). Es waren keine Schäden sichtbar. Nur an den Saugrohren fehlte an einem die Sicherheitsverriegelung (Foto anbei). Ich habe am selben Tag den Händler angeschrieben und ihn mit Foto informiert über das Problem. Am 21.12.2022 habe ich Antwort bekommen, dass sie es zur Kentnis genommen haben und den Lieferanten informieren. Am 28.12.2022 habe ich den Händler wieder kontaktiert, dass ich doch eine Lösung von ihnen hätte. Am 02.01.2023 bekam ich Antwort, dass sie noch keinen Liefertim hätten. Am 13.01.2023 die dritte Mail mit dem Hinweis, dass das Zahlungsziel bei Klarna der 18.01.2023 sei, dass die Frist für eine eventuelle Rücksendung abgelaufen ist, dass das fehlende Teil sicherheitsrelevant sei und ich jetzt eine Lösung haben möchte. Bis heute keine Antwort. Am 16.01.2023 habe ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und die haben einen Zahlungsstopp bis zur Klärung eingeräumt.

Idealo.de Fernseher von Metz

ich hab einen Fernseher von alles für zuhause gekauft er war leicht defekt der Händler wollte ihn zurück! Hab ich zurück geschickt und dann nach 2 Wochen schicken die mir Bilder wo er noch kaputter ist wie bei mir! Ich wollte Bilder vom Karton haben oder generell mal melden aber kommt nix mehr! Sehr schade habe immer gerne über idealo gekauft!

Idealo.de Falscher Preis, falscher Artikel, keine Reaktion von idealo

Ich hatte schon mehrfach habe ich idealo einen Artikel/Anbieter gemeldet, bei dem mein Preiswecker bei dem sich mein Preiswecker immer wieder meldet. Der Teltonika RUTX11 Router soll dann 219,01 EUR kosten, der ebay Link führt aber dann zu einem ganz anderen Artikel, einer Antenne, der Preis liegt wesentlich über dem üblichen Markpreis. https://www.ebay.de/itm/325490845787?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5337770552&customid=shAq3uwv-_abyHIlKir2cA Der Verkäufer sitzt in Litauen, ich gehe einmal davon aus, dass hier Käufer bewusst in die Irre geführt werden sollen. An der Preisentwicklung sieht man, dass der Verkäufer den Artikel immer wieder einstellt. Seitens idealo wird aber leider nichts unternommen, der Artikel steht unverändert seit Tagen so auf deren Seite. Kann bei idealo jeder alles ohne Prüfung einstellen? Was passiert, wenn Kunden "blind" bestellen und keine Rückgabe möglich ist? Ich finde, als Preisportal sind sie verpflichtet, Artikel vor der Veröffentlichung zu prüfen und vor allem Kundenhinweisen nachzugehen.

Idealo.de Rückerstattung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.11.2022 habe ich den Artikel Poc Obex Pure - Uranium Black Xl/XXL (59-62 cm) auf Ihrer Webseite bestellt, welchen ich jedoch sofort storniert habe. Die Storno und Rückerstattung wurde von Ihnen per E-Mail am 28.11.2022 bestätigt und die Ware wurde mir nicht zugesendet. Leider ist die Rückerstattung bis zum heutigen Datum 29.12.2022 nicht erfolgt. Ich fordere Sie dazu auf, mir das bezahlte Geld 97,96 EUR umgehend jedoch spätesten bis zum 05.01.2023 zurückzuerstatten.

Idealo.de Reklamation

Ich habe am 18.12.2022 das Samsung Galaxy Z Fold 3 256GB Phantom Black in Neutraler Verpackung bestellt. Preis 868.68 Euro ( Auftragsnummer:74L8R7NM) Erhalten haben wir jedoch MagSafe Duo Charger Neu Seriennummer:GFGJJOOPOT6X Preis: 111,11Euro Dies würden wir jetzt gerne zurück schicken und hätten gerne ein Retourenschein. Desweiteren hätten wir gerne unsere Bestellung (Samsung Galaxy Z Fold 3)

52.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 480

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben