Mail an beschwerde@ikea.com vom 14.07.2022
"Sehr geehrte Damen und Herren,,
wir haben soeben eine Speditionslieferung über DHL bekommen. Da ich selber leider Corona positiv bin, ist meine Tochter zur Lieferanschrift gefahren und teilt mir soeben folgendes mit.
Der Auslieferungsfahrer hat die komplette Lieferung nur unten (Wohnung befindet sich in der 1. Etage) vor der Treppe abgestellt, mit den folgenden Worten:
"Das ist mir zu schwer zum Hochtragen."
Das Angebot meiner Tochter mit anzufassen, wurde ausgeschlagen !
Ich habe mich bewusst für eine Lieferung entschieden, da auch vermerkt ist, das diese bis in die Wohnung in einen benannten Raum erfolgt !
Ich bitte dringend um Überprüfung und Rückmeldung ! Gerne auch telefonisch unter 01525/9680394
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******"
Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen und bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 00:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.