Wir sollten heute vereinbarungsgemäß die Ware bekommen, dies wurde gestern um 17:02 Uhr per SMS bestätigt. In dieser SMS gab es einen LInk. Die Zustellung wurde zeitlich begrenzt auf 14:00 - 17:00 Uhr. Um 15:31 Uhr gab es einen weiteren Hinweis, dass die Ware zugestellt wird. Um 16:19 Uhr erfolgte ein Anruf vom Fahrer oder Beifahrer, dass die Ware heute nicht mehr zugestellt werden würde, da sich unsere Ware noch nicht einmal auf dem LKW befände. Meine Frau machte dem Anrufer deutlich, dass wir Helfer engagiert haben. Mit dem Worten „es ist nicht sein Problem“ beendete er kommentarlos das Telefonat. Der Gipfel ist jedoch, dass es jetzt heißt, dass der Empfänger (wir) nicht angetroffen wurden. Wir haben Zeugen, dass dies absolut nicht der Wahrheit entspricht. Die Unfähigkeit / Faulheit der Spedition, bzw, deren Fahrer auf die Kunden abzuwälzen ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Bedauerlicherweise haben wir uns zum Kauf von Möbel aus Ihrem Hause überreden lassen. Bin gespannt, wie Sie jetzt verfahren werden.
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06-10-2020 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Probleme wurden gelöst
Sehr schlechter Service
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