Kurzfristige Absage der Auslieferung der Ware

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #128075
  • 364
Anzeige

Wir sollten heute vereinbarungsgemäß die Ware bekommen, dies wurde gestern um 17:02 Uhr per SMS bestätigt. In dieser SMS gab es einen LInk. Die Zustellung wurde zeitlich begrenzt auf 14:00 - 17:00 Uhr. Um 15:31 Uhr gab es einen weiteren Hinweis, dass die Ware zugestellt wird. Um 16:19 Uhr erfolgte ein Anruf vom Fahrer oder Beifahrer, dass die Ware heute nicht mehr zugestellt werden würde, da sich unsere Ware noch nicht einmal auf dem LKW befände. Meine Frau machte dem Anrufer deutlich, dass wir Helfer engagiert haben. Mit dem Worten „es ist nicht sein Problem“ beendete er kommentarlos das Telefonat. Der Gipfel ist jedoch, dass es jetzt heißt, dass der Empfänger (wir) nicht angetroffen wurden. Wir haben Zeugen, dass dies absolut nicht der Wahrheit entspricht. Die Unfähigkeit / Faulheit der Spedition, bzw, deren Fahrer auf die Kunden abzuwälzen ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Bedauerlicherweise haben wir uns zum Kauf von Möbel aus Ihrem Hause überreden lassen. Bin gespannt, wie Sie jetzt verfahren werden.

Teilen

06-10-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Probleme wurden gelöst
Sehr schlechter Service

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.