5 stellige PIN vergessen

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #79097
  • 2.513
Anzeige

Ich habe heute beim Eingeben der Zugangsdaten die Festelltaste aktiviert. Durch mehrmalige Falscheingabe wurde mein Zugang gesperrt. Im Internet beschreibt ihr ganz toll, wie man dieses Problem lösen kann- aber nur mit der 5 stelligen Pin, welche ich ja nicht mehr habe.
Auch der grandiose Sprachcomputer möchte mit beim suchen der 5 Stelligen Pin helfen, dafür muss ich aber die 5 stellige Pin eingeben.
Leider passt das gar nicht zu Eurem Image.
Die Frage ist ja nun, wie ich so schnell wie möflich wieder Zugriff bekomme, ohne tagelang warten zu müssen.
Was kann ich hier tun, damit man mir hilft?
Vielen Dank.

****** ******

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 17:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

service gab es keinen.
Das Problem hat sich nach 48 Stunden von allein gelöst.
Dennoch hätte ich in diesem Fall absolute Professionalität erwartet.
Das entsprach nicht eurer Werbung.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.