ich bin schon am Verzweifeln. Habe die Bedienungsanleitung mehrfach durchgelesen. Batterien eingesetzt, Spache ausgwählt. Jetzt sollte ich in vier Schritten zur Aktivierung gelangen.
1. Einmalpasswort eingeben
2. Erste Grafik gescannt
und die angegebene Nr. eingegeben
3. zweite Grafik gescannt
jetzt habe ich meine ausgedachtge PIN vergeben
und jetzt bekomme ich die Meldung Tschüß
Aber wie ich gelesen habe, gibt es mehrere, welche ebenfalls Probleme haben.
Jetzt bekomme ich wieder ein neues Einmalpasswort zugesendet, hoffe jedesmal das ich es bis zur Aktivierung schaffe. Habe bereits schon drei Mal mir Hilfe den Kundenberatern geholt, welche mir weiter helfen wollten, aber selbst da hat es nicht funktioniert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 08:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich würde niemals Empfehlungen aussprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.