die ING Deutschland beantwortet die Anfrage bzw. löst die Probleme nicht

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  • 29 Aug 2023
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Ich habe 3 Nachrichten geschrieben, einmal angerufen (es war ein langer Weg!), damit ich eine Bestätigung erhalte. Ich brauche sie, um nachzuweisen, daß ich ein Girokonto bei der ING habe. Diese brauche für eine Kontoeröffnung in Frankreich, wo ich zurzeit arbeite. Seit 4 Wochen warte ich darauf.
Meine Tochter musste ihre Visa-Karte sperren lassen. Sie hat eine neue vor 3 Wochen bestellt. Seitdem zahlt sie Gebühren, wenn sie Bargeld mit ihrer EC-Karte abnimmt.

Was ist los bei der ING Deutschland? Wir brauchen Antworten, wir brauchen einen Kundenservice. Wo ist er?

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29-08-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 17:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ING DIBA hat geantwortet. Ich habe ihnen vorgeschlagen, daß wir eine Meldung erhalten, sobald eine Antwort gegeben wird bzw. daß wir den Verlauf der Bearbeitung mitbekommen. So hätte ich sofort gesehen, daß sie nach 4 Wochen meine Frage beantwortet haben. Und ich hätte nicht 2 Mal angerufen und geschrieben.

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ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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