ING-Diba Ohne erreichbare Mitarbeiter

  • Behoben
  • 14 Sep 2019
  • #12723
  • 694
Anzeige

Sie haben aus keinem Grund mein Konto gesperrt, mich gezwungen, meine Internet-PIN und Dibakey zu ändern, meine Kontonummer und meine Telebanking-PIN an Sie weiterzuleiten und dann haben Sie mein Konto als "Unbekannt" angezeigt. All dies während Sie völlig unerreichbar bleiben. Sie sind in den letzten 2 Wochen trotz zahlreicher Versuche unter Ihrer Servicenummer NICHT erreichbar. Stundenlang höre ich nur die gleiche Tonbandaufnahme mit "Zur Zeit sind alle Serviceplatzen belegt, bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir sind gleich für Sie da." Aber Sie sind überhaupt nicht da, egal wie lange ich warte. Deswegen hab ich Sie gebeten, mich telefonisch unter der Nummer 0177-84.56.597 zu kontaktieren, was Sie auch nicht tun. Sie haben meine Lebensersparnisse rechtswidrig beschlagnahmt und bleiben dabei unerreichbar. Infolgedessen musste ich anderswo Kredit aufnehmen und muss ich Sie für den entstandenen Schaden haftbar machen.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2019 um 02:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja, wie bereits erwähnt, wurde die Beschwerde beigelegt.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.