ING-DiBa & StarMoney funktioniert nicht mehr

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157524
  • 616
Anzeige

Bis 11/2020 konnte man mit Starmoney (11) noch seine Umsätze, Dokumente, etc. in Starmoney abholen. Dass man schon länger keine Transaktionen ausführen konnte, war akzeptabel, aber das ist jetzt ein NoGo. Habe jetzt zum 3. Mal versucht, telefonisch Hilfe zu bekommen. 1. Versuch: avisierte Wartezeit > 20 Minuten, 2.&3. Versuch: 5 Minuten Wartezeit avisiert, nach jeweils ca. 5 Minuten kommentarlos aus der Warteschleife geflogen.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 01:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war nicht wirklich zufrieden. Das technische Problem wurde (für einen Laien) ausreichend erklärt, die Beschwerde über die Nichterreichbarkeit des Kundenservice ignoriert. Bzgl. Banking-Software hat die ING-DiBa (als vermutlich einzige Direktbank in Deutschland) ein generelles Problem. Viele Nutzer beschweren sich darüber, aber die ING-DiBa ist nicht bereit, existierende Standards vernünftig zu unterstützen.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.