Bis 11/2020 konnte man mit Starmoney (11) noch seine Umsätze, Dokumente, etc. in Starmoney abholen. Dass man schon länger keine Transaktionen ausführen konnte, war akzeptabel, aber das ist jetzt ein NoGo. Habe jetzt zum 3. Mal versucht, telefonisch Hilfe zu bekommen. 1. Versuch: avisierte Wartezeit > 20 Minuten, 2.&3. Versuch: 5 Minuten Wartezeit avisiert, nach jeweils ca. 5 Minuten kommentarlos aus der Warteschleife geflogen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 01:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war nicht wirklich zufrieden. Das technische Problem wurde (für einen Laien) ausreichend erklärt, die Beschwerde über die Nichterreichbarkeit des Kundenservice ignoriert. Bzgl. Banking-Software hat die ING-DiBa (als vermutlich einzige Direktbank in Deutschland) ein generelles Problem. Viele Nutzer beschweren sich darüber, aber die ING-DiBa ist nicht bereit, existierende Standards vernünftig zu unterstützen.
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