Guten Tag, aufgrund eines Phishing Verdachte wurde mein Online Zugang und die Visa Karte am 05.06 gesperrt.
Daraufhin wurde mir am 05.06 ein Schreiben zugesandt mit Hinweid auf eine Telebanking PIN und einen Anmeldevorgang über Sprachcomputer.
Parallel erhielt ich ein sogenanntes Einmalpasswort. Offensichtlich gibt es garkeine PIN Lösung mehr aufgrund einer Systemumstellung. Auch kommt man garnicht per Sprachcomputrr an eine Stelle, wo man das Einmalpasswort eingeben kann.
Der Fehler liegt, so wurde es mir Freitag und Heute von Telefonmitarbeitern bestätigt bei Ihnen. Ich komme derweil an keine Kontodaten und kann auch keine Überweisungen tätigen, obwohl dies dringend notwendig ist.
Es bedarf nun einer schnellen praktikable xsicheren Lösung. Das Einmalpasswort verfällt am 15.06. übrigens!
Ich bitte um Rückantwort und Lösung des Problems.....dringend
MfG R. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 17:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem man an die richtige Stelle kommt sehr professionell
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