Keine Aktivierung des Photogenerators möglich

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454348
  • 246
Anzeige

Der Letzte Schritt der Aktivierung des PhotoTangenerators funktioniert nicht.
Es ist eine Zumutung .Wenn hier noch Fehler verbaut sind ,so sollte man die Kunden nicht zwingen
sich mit der Technik zu befassen.!

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2023 um 10:29 Uhr


Es gibt keine Möglichkeiten den TAN Generator zu konfigurieren ,wenn das
Verfahren über die DIBA-App auf dem Handy aktiviert wurde.
Der TAN-Generator ist damit nutzlos. (32 Euro unnötige Kosten)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unbefriedigend. Alles sehr anonym.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.