Zur Bearbeitung einer Erbschaft habe ich bereits 2 Briefe, u.a. mit Sterbeurkunde und Erbschein a die DIBA geschickt. Es erfolgte keinerlei Reaktion.
Teilen
02-12-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angeblich Personalmangel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.