Keine Antwort auf bereits 2 Briefe zur Nachlaßbearbeitung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444293
  • 252
Anzeige

Zur Bearbeitung einer Erbschaft habe ich bereits 2 Briefe, u.a. mit Sterbeurkunde und Erbschein a die DIBA geschickt. Es erfolgte keinerlei Reaktion.

Teilen

02-12-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 08:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich Personalmangel

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.