Meine Mutter ist im Oktober verstorben. Wir haben das Leerformular zwecks Kontolöschung erhalten und ausgefüllt samt Sterbeurkunde (per einschreiben) zurück gesendet. Dies ist wohl angekommen, da mein Vater einen Anruf bekam es würde die Ausweiskopie fehlen. Diese haben wir per Einschreiben nachträglicg eingereicht.
Bisher haben wir seitens der Ing DiBa nichts gehört und warten auf eine Info, wann das Konto aufgelöst wird und die Überweisung auf das Konto meines Vaters stattfinden soll.
Telefonisch bekommt man keine Auskunft (fehlende Kontovollmacht), in die Nachlassabteilung kann man nicht durch gestellt werden uns auf Emails bekommt man leider auch keine antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 18:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion, immerhin kam das Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.