Keine Reaktion beim Nachlass

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  • 07 Dez 2021
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Meine Mutter ist im Oktober verstorben. Wir haben das Leerformular zwecks Kontolöschung erhalten und ausgefüllt samt Sterbeurkunde (per einschreiben) zurück gesendet. Dies ist wohl angekommen, da mein Vater einen Anruf bekam es würde die Ausweiskopie fehlen. Diese haben wir per Einschreiben nachträglicg eingereicht.

Bisher haben wir seitens der Ing DiBa nichts gehört und warten auf eine Info, wann das Konto aufgelöst wird und die Überweisung auf das Konto meines Vaters stattfinden soll.

Telefonisch bekommt man keine Auskunft (fehlende Kontovollmacht), in die Nachlassabteilung kann man nicht durch gestellt werden uns auf Emails bekommt man leider auch keine antwort.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 18:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion, immerhin kam das Geld

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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