Keine Rückmeldung bzw. Erledigung meines notwendigen Anliegens

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534846
  • 115
Anzeige

Saldenmitteilung (Mail-ID:AXXXXX503)(Mail-ID:A44421457)
Seit ca. 3 Wochen warte ich auf auf eine Kopie der Saldenmitteilung die Ihr Haus zum Tode meiner Gattin dem Finanzamt zugesendet haben muss.
Ich bekomme nur pauschalierte Antworten auf meine Mails

Teilen

28-08-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist der DiBa zweitrangig

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.