Seit dem 21.3.2021 warten wir, eine Erbengemeinschaft, auf die Auszahlung des Geldes vom Extrakonto, sowie Übertragung, bzw. Verkauf der Aktien vom Depot auf die Depots der Erben bzw. Konto der Erblasserin.
Alle erforderlichen Unterlagen liegen der Bank vor.
Am 21.3.2021 haben wir den ersten Teil der Nachlassverfügung per Brief und E-Mail verschickt.
Circa drei Wochen später wurde uns schriftlich mitgeteilt (an eine falsche Adresse!) , dass die Auszahlung nicht in mehreren Teilanweisungen durchführbar ist, obwohl genau das exakt so mündlich vereinbart wurde.
Unsere nächste Verfügung - alle Übertragungen wie gefordert auf einmal - traf lt. Einlieferungsbeleg am 12.05.2021 bei der DiBa ein. Seitdem ist keine Reaktion erfolgt, bei 3maliger Kontaktaufnahme wurden wir nur mit automatisierten E-Mails vertröstet.
Der Kundenservice ist mehr als schlecht, weder bekommen wir unser Erbe ausbezahlt, noch werden wir über einen Grund der Verzögerung informiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 05:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Online-Bank, aber Kundenservice schlecht erreichbar
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