ich habe versucht nach Monaten mich einzulogen .Ist 2 Mal die Meldung gekommen dass PIN ist falsch und jetzt Zugagsdaten sind gespert.Könnte Sie mir bitte neue Zugagsdaten schicken?
Danke im Voraus!
mit freunlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lange Wartenzeit am Telefon ohne substantielle Antworten auf meine Fragen. Die automatisierte Antworten führen zu Kopfschmerz statt zu eine Lösung.Der Kunde sollte mit einer natürlichen Person sprechen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.