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InterRent Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit InterRent zu lösen

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Total Reklamationen 38

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Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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InterRent Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich InterRent bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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MEIN HANDY

Sehr geehrte Damen und Herren , habe von interrent Goldcar in Faro gemietet .vom 14.11.2022 - 21.11.2022 die Rückgabe erfolgte nachts 3 Uhr und Schhüssel im Kasten. wie die schlüssel im Kasten lagen habe ich bemerkt das mein Handy noch im Auto war konnte nicht länger warten weil mein Flieger nach Hause ging . Matricula ; 75XX60 FIAT PANDA CONTRATO ; 22723574 ******@web.de wÜRDE MICH FREUHEN WENN SIE WAS UNTER NEHMEN WÜRDEN .DAS JCH DAS HANDY ZURÜCK BEKOMME: MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ******


Kaution nicht zurück bekommen

Kontakt Nummer 22669063 Barcelona Flughafen es wurden 208,53 von meiner Kreditkarte gebucht und nicht mehr zurück gebucht Diese endet mit 3824 bitte schnell zurück buchen


Falsch verkaufte Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten online über einen anderen Anbieter ein Mietauto bei InterRent Europe gebucht. Am 25.09.22 wollten wir den Wagen am Flughafen ACE abholen und zeigten unsere Buchungsunterlagen nebst erweiterter Versicherung vor. Die Sprachbarrieren mit der Mitarbeiterin waren hinderlich und so versuchten wir immer wieder mitzuteilen, das wir bereits eine Versicherung abgeschlossen haben. Die Mitarbeiterin wollte jedoch, mit dem Hinweis die Regelungen würden nur in Deutschland gelten , eine Versicherung uns aufzwingen. Nach der Gabe der Kreditkarte, meiner Meinung nach zwecks Kaution, erhielten wir mit dem Autoschlüssel einen Beleg nur in Spanischer Sprache in die Hand gedrückt. Als wir das in Ruhe übersetzt haben, wurde uns eine Bürobearbeitungsgebühr nebst einem Super Relax Tarif abgerechnet. Wir erwarten daher eine Rückzahlung dieses Betrages. Ich als Kunde, habe extra in Deutschland einen Mietwagen gebucht, um Problemen zwecks Sprachverständigung vorzubeugen. Das mehrmalige Vorzeigen unserer Buchung mit Versicherungsumfang hat die Mitarbeiterin nicht interessiert, das ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug und kein fairer Umgang mit Kunden. Gern erwarte ich ihre Stellungnahme und die Bereinigung dieser Angelegenheit. ****** ******


Kaution noch nicht zurück

Mein Mann und ich mieteten im Mai ein Auto in Balcelona. Wir gaben das Auto ohne Schaden zurück wie es uns auch bestätigt wurde. Leider fehlt uns bis zum heutigen Tag die Kaution die wir hinterlegt hatten.


storno

sehr geehrte damen und herren, ich habe bei ihnen eine buchung bzw. bei Goldcar mit der buchnungs nummer: 10012614 ****** ******, ich möchte das gerne stornieren. Danke


Bei Buchung Fehler erhalten und trotzdem Bestätigung 2x erhalten

Guten Abend, ich habe bei der Buchung immer eine Fehlermeldung erhalten und nun habe ich aber 2x eine Buchungsbestätigung bekommen. Bitte um Stornierung. Buchungsnr.:22361870 & 22361856 Bitte um Rückmeldung Vielen Dank Beste Grüße ****** ******


Falsch verkaufte Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Blick auf unsere Mietwagenbuchung mit der Ref: 657317601, möchte ich Sie bitten den Vertrag hinsichtlich der Übernahme am heutigen Morgen am Flughafen PMI kurz zu prüfen. Ich habe während der Übernahme am Schalter energisch darauf hingewiesen, keine zusätzliche(n) Versicherungen zu benötigen oder zu wünschen. Der bei der Buchung über Ryanair abgeschlossene Komplettschutz ist ausreichend. Leider war die Mitarbeiterin am Flughafen in ihren Aussagen widersprüchlich, sodass ich sicherstellen möchte das keine Sonderleistungen gebucht wurden. Ich widerspreche daher bereits jetzt allen eventuell gegen meinen ausdrücklich Willen gebuchten Zusatzleistungen. Für eine kurze Antwort wäre ich ihnen dankbar. Herzlichst ****** ******


Tankfüllung zeigt volle Tankung, dennoch 50 Euro Strafe !

Sehr geehrtes Goldcar-Team, ich mietete vom 6.6.22 bis 13.6.22 ein Auto bei Ihnen. Siehe Anhang. Ich gab das Auto pünktlich und für meines Wissens voll getankt zurück. Alle Tankbalken zeigten voll getankt und Ihr Mitarbeiter gab mir bei der Übergabe das ok. Am folgenden Abend erhielt ich eine Rechnung mit der Tatsache, ich hätte nicht voll getankt und es würden 10 Euro fehlen. Da ich in Lissabon tankte wäre ich grundsätzlich damit einverstanden diese 10 Euro zu bezahlen. Allerdings war dies nicht bewusst und alle Zeichen standen für mich auf vollem Tank. Deshalb bin ich absolut NICHT mit einverstanden dafür eine Strafe von 50 Euro!!! zu bezahlen. Siehe Tankbelege im Anhang! Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine schnelle Antwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Spät Erscheinung am schalter in Rome Flughafen FCO; Riserva: 21618082

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Reservierung am 20.03.2022 um 10:00 und wir waren um 14:10 am Schalter vom interRent (siehe Anlage). Allerdings konnten wir zu dem Zeitpunkt bei dem bereits bezahlten Preis kein Auto vermieten weil wir 10 min zu spät waren. Erstens waren wir schon um 13:40 am Flughafen gewesen und wir haben versucht InterRent zu finden aber keiner konnte uns sagen wo InterRent am Flughafen war. Der Schalter war wohl versteckt und war im Parkhaus bei Goldcar Station. Zweitens war uns gar nicht bewusst, dass die Reservierung sich automatisch stornieren lässt, wenn man sich mehr als 4h verspätet. Das waren wohl versteckte Kosten und klingt sehr unfair. Wir konnten danach kein Auto mehr vermieten weil es zu teuer war und leider waren alle unsere Pläne dadurch gecancelt. Wir mussten wir nach Rom Zentrum fahren, für die Übernachtung in Rome bekamen keine Rückerstattung und wir sind auf dem Kosten gesessen. Ich bitte InterRent zumindest die Buchungskosten zu erstatten und hoffe für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zwei Stunde Wartezeit um das Auto abzuholen in Faro (Portugal)

Zu wenig Personal, wenige Sprachkompetenz, komplizierte abläufe.


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Kontaktdaten

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://www.interrent.com/


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Wo kann man sich bei InterRent beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei InterRent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von InterRent zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von InterRent einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an InterRent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend InterRent um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von InterRent per E-mail erreichen?

Du kannst InterRent eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@Interrent.com

Wie lautet die Adresse von InterRent um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von InterRent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Carpartner Nord GmbH
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist InterRent bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über InterRent verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von InterRent wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 3.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von InterRent hilfreich sein.

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