Gerät Iqos 3 Duo lädt nur noch für 1 Gebrauch
Auch zurück gesetzt
Alle Fehlerquellen überprüft
LG
J.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 07:51 Uhr
Problem wurde noch nicht gelöst.
Es wurde noch keine Lösung angeboten.
Bitte um Rückruf 0176 45800404
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt leider keinen persönlichen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.