Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich babe eine iqos iluma als probemonat bestellt 6.9.23 am 19.9.23 wurde das artikel im probemonat als retoure zuruck geschickt durch ein dhl shop. Mit versandetikett durch iqos. Leider bis heute keine Erstattung erhalten (79euro) nach mehrere anrufe und Mails hat leider nichts geholfen. Anlage rechnung und einlieferungs beleg dhl Mfg ****** M.
Ich rauche seit einer Woche mit dem IQOS-Gerät. Damit bin zufrieden. Den Verpackungsmüll, den ich mit diesem Kauf verursacht habe, finde ich einen Albtraum! Auf die Rechtfertigung bin ich sehr gespannt! ****** ******
Ich möchte hiermit meiner Verärgerung Luft machen über die „Funktionsfähigkeit „ der Terea heets. Ich habe schon das dritte Päckchen für stolze €6,80 gekauft bei dem mindestens 5 Sticks nicht funktionieren. Ich dachte erst es läge an meinem Gerät und habe es mehrfach einen Reset durchgeführt. Nun habe ich aber festgestellt es liegt an den heets( Terea)
TEST Rekla24 Bitte um Info an deinen Teamleiter, in welchem Email-Postfach die Email gelandet ist.
****** ****** und Sven Kästner haben ihre Iqos samt Sticks per Retourenlabel vor über zwei Wochen zurückgeschickt. Seither weder eine Bestätigung noch eine Erstattung auf meinem Konto. Guter Service sieht anders aus.
Frechheit! Habe bisher von IQOS nur automatisierte Mails erhalten. Um dies zu beenden, klicke ich auf "Erledigt", obwohl dies gelogen ist. Weiterhin: Kauft alles, nur kein IQOS!
Wenn ich meine Heets in den Iqos stecken will gehen sie manchmal schwer rein.Dann ziehe ich an den Zigaretten und es kommt nix. Das ist mitlerweile schon so oft passiert das ich drei bis vier Heets wegschmeisen kann ohne sie zu Rauchen. Das Ärgert mich und kostet Geld. Ich habe mir jetzt mal die Iluma bestellt,hoffe bei den Zigaretten passiert das nicht!
Sehr geehrte Damen und Herren von IQOS, seit Wochen versuche ich mit Beleg durch meinen Personalausweis, online bei ihnen zu bestellen. Jedoch kann aus mein Alter von 61 Jahren nicht von ihnen verifiziert werden. Es kann nicht sein, nur weil mein Handy ihren Code nicht lesen kann, dass ich nicht On-line bestellen kann. Ich habe bereits ein IQOS Gerät mit Heets Zigaretten und wenn sie für Kunden es ermöglichen ONLINE durch ihre Seite bestellen zu können, muss es doch auch für mich möglich sein. Bitte überprüfen sie meine Beschwerde und verifizieren sie mein Alter. Mein Personalausweis liegt ihnen bereits Online vor. Danke ****** ******
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