Der Rückflug war bestätigt von der Paulschal Reise

  • 20 Sep 2022
  • #419776
  • 109
Anzeige

Der Rückflug am 16.09.22 um 09:05 bis 11:55 hat nicht statt gefunden
Weil von ITS Reiseveranstalter wie bestätigt bei Türkisch Airline nicht gebucht war
Ich musst neue Rückflug Tickets kaufen die mir 650€ gekostet haben und ohne Verpflegung
Abflug um 17:00 von Antalya und Ankunft um 19:40 in Hannover
Wir haben von 06:30 bis 17:00 auf dem
Flughafen verbracht
Die verteuerte Verpflegung kosten in Flughafen hatte ich auch noch
Ich habe einen Freund angerufen der hat uns von Hannover Flughafen abgeholt und uns nach Hamburg nach Hause gefahren und habe 50€ Tank Geld geben
Ich konnte nicht mit der Bahn fahren weil das Kind total fertig war
Sie können vorstellen welche umstände für das 3 jährigen Kind und uns ergangen ist
Also waren wir 19 Stunden unterwegs das ist unzumutbar für ein Kind
Ich möchte bitte alle Kosten übernehmen und die Hälfte von Reise kosten erstatten
Wegen der Umstände entschädigt werden
Ich öffne auf ihre Nachtschicht und baldige Nachricht und gebe eine Frist von 2 Wochen ab den 20.09.22
Sonst bin gezwungen an meinem Rechtsanwalt weiterzuleiten


Mit freundlichen Grüßen

Herr ******

Teilen

Ärger mit ITS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.