Keine Erholung durch Baulärm

  • 12 Dez 2023
  • #568498
  • 61
Anzeige

Vorgangsnr. 108506255

Sehr geehrte Damen und Herren., ich habe eine Reise im Mai 2023 im Reisebüro "Schön Reisen"
Landsberger Allee 217D, in 13055 Berlin gebucht.

Meine Reise vom 10.11.2023 bis 08.12.2023 wurde für die Türkei/ Alanya, in das Hotel
"Kleoparta Atlas" all incl., Doppelzimmer zur allein Nutzung, gebucht.

Leider wurde ich von meheren Mängel überrascht, welche mein Urlaubserlebnis sehr negativ beeiträchtigt hat.
Nun zu den Mängeln:

Es befindet sich gegenüber eine Appartmentanlage, diese wird total entkernt und abgerissen.
Es wurde den ganzen Tag geklopft, Teile von oben auf einen LKW geworfen Der Lärm war eine Zumutung.
Man konnte auch nicht vor dem Hotel sitzen und sich in Ruhe unterhalten, denn der Baulärm war sehr stöhrend.
Wenn es gewittert hat, wurde kurz unterbrochen, und wenn es nicht mehr regnete gins weiter, so auch Samstag und Sonntag.
Nach 12 Tagen bin ich dann krank geworden, so das ich im Bett bleiben mußte, und den ganzen Tag den Krach in Vollen erhalten habe.

Ich habe Aufnahmen mit dem Handy als Beweis gemacht.

Ich bin auch nicht die Situation als unerträglich empfunden hat.

Leider habe ich auch keine Reiseleitung zu Sicht bekommen. Wenn ich nach gefragt habe, wann die Reiseleitung von ITS vor Ort ist, konnte mir niemand eine Anwort geben, so das ich das Dilemma auch vor Ort nicht melden konnte.

Da, diese Abrissarbeiten nicht erst 2Wochen vor Urlaubsantritt begonnen haben, ist es ein Versäumnis des Reiseunternehmens den Kunden darauf hinzuweisen, und eine Umbuchung, bzw. ein anderes Hotel zu empfehlen.
Man spart das ganze Jahr um in den Urlaub zu fahren und wird dann so enttäuscht, da hätte ich zu Hause auch mehr Ruhe gehabt.

Den 2 Mangel, war das Essen, was für ein 4 Sterne Hotel nicht dem entspricht. Das Salatbufett und Kuchenangebot war okay. Bei den warmen Speisen war es leider nicht so. Es gab immer das Gleiche im Wechsel. Die Beilagen waren hauptsächlich Pommes, Reis und Bulgur. Hauptmahlzeit: Ganze Fische , Dönner, Hühnchen ,und ind den Pfannen angerichten Sachen.

Vieles wurde vorgebraten und in einem Gefäß mit deckel aufbewahrt, also nicht frich gebraten ( z.Bsp. Fisch, Spiegeleier, Bouletten u.ä.) was nicht so appetilich war.

Eins muß man aber loben, das sind die Tagessuppen, die immer sehr gut geschmeckt haben.

Auch die Bedienung und der Service ist sehr gut.

Auf Grund der anfeührten Mängel beatrage ich eine Endschädigung. Keinen Gutschein.

Mit freundlichen grüßen

****** ******
Landsberger Allee 217
13055 Berlin
geb. 29.6.1951

Teilen

12-12-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.