Hallo, unser Urlaub fing schon mit einer Flugverspätung von 1,5 Stunden an. Somit waren wir erst 23.30 im Hotel. Flug immer SM2975. Vorgangsnummer 8C495790 Familie ******. Nach 2 Tagen ging es los mit Krämpfen Durchfall und Erbrechen was bis heute anhält. Mein Sohn Janis brauchte sogar 2 Infusionen daraus sind Kosten von 693 uns entstanden. Wir warten eigentlich nur noch das dieser Urlaub vorbei ist. Deshalb möchten wir die Urlaub reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme von ITS.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.