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Reklamationen & Beschwerden (138)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ITS Keine Rückerstattung nach Stornierung

Nachdem die Reise nicht stattfinden konnte (Flüge wurden gestrichen) wurde die Reise storniert. Ich warte nun seit über einem Monat auf die Rücküberweisung meiner Anzahlung. E-Mails werden ignoriert und die Serviceberater am Telefon verweigern ihre Unterstützung und beenden das Telefonat.

ITS Toilette/ Toilettenspühlung defekt

Hallo Wir waren zu dritt, mit unserer Tochter, vom 2.08.2022 bis 9.08.2022 auf Mallorca in Sa Coma im hotel Paya Dorada. Nach ein paar Tagen, am 5.08.2022, Aufenthalt, als wir vom Pool kamen, stand ein Handwerker in unserem badenzimmer. Er meinte, dass unsere Toilettenspülung undicht sei und im Badezimmer unter uns es von der Decke Tropfen würde. Der Handwerker konnte es aber nicht reparieren und sagte, er kommt mit dem Ersatzteil am nächsten Tag. Da kam aber niemand. Zwei Tage später,am 7.08.2022, als wir wieder früh abends in unser Zimmer kamen, haben wir festgestellt, dass jemand da gewesen sein musste, weil das Badezimmer und Toilette verdreckt waren. Wir haben es kurzerhand selbst gereinigt. Als wir die Toilette benutzt haben, ging die Spülung nicht und als wir nochmals die Spülung gedrückt haben, schoss das Wasser aus dem Spülkasten. Mein Mann entfernte den Deckel und hat versucht das Wasser zu stoppen in dem er zwei Verbindungen zusammen gedrückt hat. Ich rannte zur Rezeption und kurz darauf kam ein Handwerker, ohne Werkzeug, und konnte so natürlich auch nichts machen. Er ging wieder um Werkzeug zu holen, das ging gefühlt ewig. Mein Mann stand immer noch da, mittlerweile wurde er immer nasser, und hielt die zwei Teile zusammen. Als der Handwerke kam, stellte er das kalte Wasser ab und meinte, nachdem er kurz geschaut hat, mehr kann er heute auch nicht machen. Also hatten wir nur sehr heißes Wasser zum Duschen und um uns zu waschen, das ging natürlich nicht und die Toilettenspühlung ging auch nicht mehr. Als wir an der Rezeption nachgefragt haben, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, hieß es, "es sei alles belegt und wir sollten doch die Duschen am Pool benutzt und die Toilette in der Hotellobby oder mit einen Eimer, Wasser in die Toilette leeren um zu spülen". Also gingen wir, notgedrungen, zu den Duschen am Pool. Später kam noch ein anderer Handwerker und hat das ganze Notdürftig reparieren und dann ging plötzlich die Spülung wieder und das kalte Wasser und wir konnten alles wieder normal benutzen. Am letzten Tag, 9.08.2022, früh morgens als ich auf die Toilette ging und gespült habe, lief der ganze Toiletteninhalt unten ab Boden raus und ins ganze Badezimmer. Wir hatte genug von dem Toiletten Drama, haben uns, so gut es ging, für den Tag gerichtet und unsere Koffer gepackt und das Zimmer geräumt. Beim aus checken haben wir an der Rezeption bescheid gegeben und den Rest des Tages am Pool gewartet bis wir abgeholt wurden. Wir haben ein Zimmer mit funktionierende Toilette und Dusche gebucht, und die Leistung wurde nicht komplett erfüllt. Wir fühlten uns teilweise wie auf einem Campingplatz anstatt wie in einem Hotel.

ITS Vor Ort war alles anders, pure Enttäuschung

Wir haben 4 Sterne gebucht! Its stelle sehr schöne Bilder von hotel rein! Doch vor Ort war alles anders! Zimmer ohne Klima bekomm, safe musste doch bezahlt werden, gartenblick gebucht, bekommen hatten wir Blick auf kaput Dächer mit Müll, WC auf Zimmer 6 Tage lang nicht nutzbar, 5x kein Strom auf Zimmer, in der Dusche Zigaretten Reste und Schimmel, im hotel kein Internet, und vieles mehr. Videos und Bilder haben wir, wir bitten um Rückmeldung.

ITS Hotelbeschwerde

Ich hatte vor ca zwei Wochen schon einmal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Wir waren vom 15-22.07.2022 in der Türkei im Urlaub. Leider war es nicht so schön wie erhofft, zumindest nicht im Hotel. Vorgangsnummer 100255580 Es war dreckig im Hotel und mit zunehmenden Gästen wurde es auch immer schlimmer. Das Hotelpersonal konnte so gut wie kein Deutsch, am Tag höchstens eine Person, die aber nicht zu sprechen war wenn man Wünsche oder Fragen hatte, Warteschlangen an Essens- und Getränkeständen unmöglich lang und am Ende war das was man wollte auch nicht mehr da. Zu Essen gab es jeden Tag fast das selbe und wirklich genießbar waren nur die Pommes. Getränke gab es auch nicht "All in" entsprechend, Coktails nur sporadisch, an manchen Tagen ja und an manchen auch nicht. Am Ende haben mein Sohn und ich uns auch noch vermutliche Salmonellen mit dreiwöchigen Darmproblemen/Durchfall (mein Sohn auch mit Spucken über drei Tage) eingefangen. Wir haben einige Fotos gemacht., vom Zimmer mit kaputten Türen über die langen Schlangen am Essen gemacht..... Das ist das ganze in Kurzfassung, gerne würden wir uns da auch noch weiter drüber unterhalten. Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen wie man uns bei diesem Geschehen entgegen kommen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ITS Reiseleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zur Zeit in Albena im Hotel Primasol Superior. Bei meiner Buchung der Reise war kein Transfer inklusive. Bei der Anreise haben wir ein Taxi vom Flughafen Varna nach Albena genommen. Für den Rückflug am Mittwoch den 10.08.2022 um 10.40Uhr wurde uns seitens ITS telefonisch mitgeteilt, es sei kein Problem vor Ort im Hotel ein Transfer bei der Reiseleitung zu buchen. Die Reiseleitung Frau Svetlana Seidel war bei der Nachfrage bezüglich eines Transfers absolut abweisend bis leicht aggressiv. Ihre Aussage war, dass es unser Pech sei, wenn wir mit einem Taxi anreisen und das es nicht ihr Problem. Am Dienstag wollte Frau Seidel eine Jeep Safari für meine Tochter und mich buchen. Da meine Tochter aber 2 Tage mit Fieber im Bett lag, konnten wir die Safari nicht buchen. Frau Seidel reagierte darauf ziemlich persönlich und war genau an diesem Zeitpunkt mehr als abweisend und unfreundlich zu uns. Bei der heutigen Nachfrage wegen dem Transfer zum Flughafen wurde sie sehr laut und in ihrer Wortwahl sehr persönlich und aggressiv. Die Gäste in der gesamten Lobby haben das schon hysterische Verhalten von Frau Seidel mitbekommen. Dieses Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel und ein Grund, warum ich nicht mehr bei ITS buchen zukünftig buchen würde. Selbstverständlich bin ich mir im Klaren darüber, dass sie dafür nichts können. Es liegt mir auch gern, dass negative Verhalten von Frau Seidel auf ITS zu übertragen. Nur bin ich wirklich entsetzt und sprachlos gerade. Ist es möglich, dass Sie mir einen Transfer vermitteln…? Ich hoffe, dass mir zeitnah eine Antwort geben können und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchung 01371A03Q2100 / 100064205 ****** für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

ITS TV funktionierte nicht

Das TV hat während des gesamten Urlaubes nicht funktioniert. Ich habe mich 3 mal an der Rezeption beschwert - ohne Erfolg. Das TV hatte, so die Info auf dem Bildschirm, überhaupt kein Signalempfang.

ITS Flugverspätung und Gesundheitliche Probleme

Beschwerde zu buchungsnummer 8c495793 - hiermit möchte mich über unseren gebuchten Urlaub zu der angegebenen Nummer beschweren! Da dieser Urlaub schon mit Verspätung begann, ging dieser im Hotel gleich unschön weiter , unsere ganze Familie, ebenso kennengelernt e Personen im Hotel haben seit dem ersten Tag mit Durchfall/Erbrechen / Durchfall und Krämpfen zu Kämpfen.es gab bis jetzt keinen einzigen Tag wo wir im vollen Umfang unserern Urlaub genießen können!

ITS Nichterbringung von gebuchten Leistungen

Habe auf dem ITS Portal am 14.07.22 eine Pauschalreise unter der Buchungsnummer. 810743278 getätigt. In der Reiseleistungsbeschreibung war die Option Rail & Fly mit angeboten die ich auch beansprucht und gebucht habe. In der ersten Bestätigung waren meine Reisewünsche von Seitens ITS alle bestätigt und aufgeführt mit dem Hinweis ,das eine detaillierte Rechnung mi Zahlterminen einige Tage später folgt. Die Rechnung kam dann auch, aber nicht von ITS sondern von Meiers Weltreisen, hier war aber meine gebuchte Rail & Fly Option nicht mehr aufgeführt und meine Reise wurde Kurzerhand in eine Dynamische Pauschalreise umdeklariert die ein Rail & Fly nicht mehr beinhaltet. Nun habe ich versucht das alles über den Kundenkontakt ITS zu klären, ich wurde auch verstanden und man hat mir mein Recht auf Rail&Fly bestätigt so wie ich es gebucht hatte, nur ändern konnte daran keiner etwas. Hier wird der Kunde hingehalten und dann nicht mehr weitergeholfen, man bleibt im Regen stehen. Auch einen Kontakt mit einem Leitenden Mitarbeiter im Hause ITS wird verwehrt und nicht nachgekommen. Nun kann ich die vielen negativen Rezensionen über ITS nachvollziehen die auf den Bewertungsportalen zu lesen sind, leider zu spät gelesen. Ich jedenfalls rate jeden von einer Buchung auf dem ITS Portal ab und werde es selber auch nicht wieder tun. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher von ITS meinen Beitrag (darum auch die Buchungsnummer am Anfang) und nimmt sich der Sache mal an, wäre für den Ruf des Reiseportals ITS nur von Vorteil.

ITS Gesundheitliche Probleme und Flugverspätung

Hallo, unser Urlaub fing schon mit einer Flugverspätung von 1,5 Stunden an. Somit waren wir erst 23.30 im Hotel. Flug immer SM2975. Vorgangsnummer 8C495790 Familie ******. Nach 2 Tagen ging es los mit Krämpfen Durchfall und Erbrechen was bis heute anhält. Mein Sohn Janis brauchte sogar 2 Infusionen daraus sind Kosten von 693 uns entstanden. Wir warten eigentlich nur noch das dieser Urlaub vorbei ist. Deshalb möchten wir die Urlaub reklamieren.

ITS Flugausfall

******,****** und Renate,71032 Böblingen Gustav-Werner-Str.16 Vorgang100100692942 Pauschalreise vom 04.07-14.07.2022 Giordano Naxos/Sizilien Rückflug wurde ohne Erklärung umgeleitet und ist dann von München Stuttgart ausgefallen. Flug 2152 Bahnkarten wurden ausgehändigt und wir konnten um 0.03 /14.07.2022von München nach Suttgart fahren,allerdings von Stuttgart nach Böblingen haben wir ein Taxi nehmen müssn,Kosten 48.80 Euro Bitte die übliche Entschädigung und denn Mehrkostenaufwand uns zukommen lassen. J.****** ******@arcor.de

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