Die weisse Innenmembran löst sich in kleinste Einzelteile auf

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2020
  • #159388
  • 478
Anzeige

Auch ich habe ca 2007 eine Windbraker Jacke bei JW gekauft, seit Anfang 2020 löst sich plötzlich die weiße Innenmembran auf, ansonsten ist die Jacke super in Schuss.
Im Internet finden sich vergleichbare Feststellungen; die Reaktion von JW ist armselig, sie lehnen jegliche Kulanz ab. Es wäre doch eine prima Kundenbindung, gegen Rücksendung der Jacke (JW könnte das Problem dann analysieren) eine Gutschrift bin zB 50,00 EUR) zu erteilen. Aber gut, ich werde nie wieder ein Produkt von JW kaufen.

Teilen

06-12-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 16:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Ihre Jack Wolfskin-Jacke Probleme bereitet und möchten uns dafür natürlich entschuldigen.

Generell gewährt JACK WOLFSKIN für seine Produkte eine Gewährleistung von zwei Jahren. Diese beinhaltet Material- und Verarbeitungsfehler am Produkt. Die normale Abnutzung, sowie Beschädigungen durch eine nicht sachgemäße Handhabung sind davon ausgenommen.

Sofern Ihre Jacke gerade mal drei Jahre alt ist, würden wir Sie gerne bitten, dass Sie sich mit Ihrer Jacke und einer Kopie der Kaufquittung an Ihren Händler oder an jeden anderen JACK-WOLFSKIN-Store wenden. Nach Sichtung der Jacke und der Unterlagen unterbreiten wir Ihnen dann gerne ein Kulanzangebot.

Sie dürfen sich gerne auf diesen geführten E-Mail-Kontakt beziehen.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit dieser Antwort helfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße und eine schöne Adventszeit,

Ihr JACK WOLFSKIN Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.