Innenbeschichtung löst sich auf

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141381
  • 463
Anzeige

Innenbeschichtung der 3 in 1 Outdor.Jacke löst sich ab, rieselt wie Schnee trotz seltenem, sorgsamem Waschen mit Feinwaschmittel und im Schonwaschgang ( max. 5 x gewaschen).

Die Jacke habe ich etwa im letzten halben Jahr vor Bekanntgabe der Schließung des Ladengeschäftes in Tübingen gekauft. Leider kann ich mich nur noch daran erinnern, wann dies war, weiß ich leider nicht mehr

Teilen

03-11-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 17:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Sie Probleme mit einer unserer Jacken haben.

Bitte lassen Sie uns doch als erstes ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Sie finden es innen in der Jacke in der Seitennaht, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es ist ein kleines Etikett, dass lediglich zwei Reihen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben "EB".

Sollten Sie das Etikett in der Seitennaht nicht finden, seien Sie doch bitte so nett und schauen noch mal in die Ärmel. Bei einigen Modellen befindet sich besagtes Label auch dort. Sie können uns die Antwort alternativ auch sehr gerne per E-Mail an service@jack-wolfskin.com schicken. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

04-11-2020 um 19:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die angeforderte Nummer ist leider nicht mehr komplett zu entziffen.

Vermutlich 51311 KI

Anbei ein Foto der Nummer.

12-11-2020 um 17:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute antworten. Wir wollten Sie ganz sicher nicht warten lassen.

Leider werden wir unter der von Ihnen genannten Nummer nicht fündig. Können Sie uns bitte sagen, wo sich das besagte Etikett befindet. Im Ärmel der Jacke?

Vielen Dank im Voraus.

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

12-11-2020 um 17:42 Uhr


Im Ärmel

13-11-2020 um 11:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Fotos.
Aufgrund der Nummer auf dem Etikett konnten wir feststellen, dass es sich hierbei um die "Thunder & Lightning Women" handelt.
Diese haben wir zuletzt in der Saison Herbst/Winter 2007 in unserer Kollektion gehabt.
Wenn keine Kaufquittung vorliegt, dann legen wir bei unserer Beurteilung das Produktionsdatum zu Grunde. Somit ist Ihre Jacke schon 13 Jahre alt.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an uns.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jack Wolfskin macht es sich sehr einfach. Obwohl ich angegeben habe, dass ich die Jacke ca. 1/2 Jahr vor der Schließung des Jack Wolfskin Stores in Tübingen gekauft habe, wurde darauf nicht eingegangen, sondern es wurde das Produktionsjahr angenommen. Sehr billig!
Auch ist das Problem, die Auflösung der Beschichtung, wohl häufig.
Nach dieser langen Nase Aktion war ich mal Kundin!

8
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.