Hallo liebes JW-Team, das weiße Innenfutter meiner Winterjacke von Jack Wolfskin löst sich leider auf. Es rieselt permanent weiß aus der Jacke. Die Jacke ist untragbar geworden. Ich bin mit der Jacke sehr sorgsam umgegangen und habe sie nach Anleitung gewaschen. Die Jacke habe ich bei Karstadt in Lüneburg gekauft und fand die Jacke immer prima ! Den Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr parat. Die Jacke wurde wenig getragen. Sie hat 199,- € gekostet. Ein Etikett mit einer EB finde ich leider überhaupt nicht, auch nicht hinter dem Etikett mit den Pflegeanleitungen. Ist nur ein Aufnäher mit Texapore zu finden. Ich habe alles abgesucht. Ich würde die Jacke nach 10 Jahren einfach entsorgen und mich über einen vernünftigen Preisnachlass für eine neue Jacke freuen. Kann ich direkt bei Ihnen bestellen ? Fotos der Jacke kann ich natürlich nachliefern. Schade, Oberjacke ist soweit prima, aber leider mit dem sich auflösenden Innenfutter untragbar geworden. Grüße aus Schleswig-Holstein :-)
Teilen
15-10-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jack Wolfskin
20-10-2020 um 14:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke Probleme haben. Haben Sie auch schon mal in die Ärmel geschaut? Bei einigen Modellen befindet sich besagtes Etikett auch dort.
Falls Sie das Etikett auch dort nicht finden sollten, lassen Sie uns doch bitte deutliche Bilder der Jacke - von vorne und hinten - per E-Mail an service@jack-wolfskin.com zukommen und beziehen sich auf den Schriftverkehr hier.
Wir werden im Anschluss dann selbstverständlich nochmals auf Sie zukommen, bzw. auf Ihre E-Mail antworten..
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine letzte Jacke von JW, nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.