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Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jahn Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jahn Reisen Corona Gutschein wird nicht erstattet

Wir haben für Mai 2020 eine Reise nach Mallorca gebucht, die leider auf Grund von Corona vom Veranstalter storniert wurde. Für unsere Anzahlung haben wir uns einen Gutschein ausstellen lassen. Sollte dieser bis zum 31.12.2021 eingelöst worden sein, wurde eine Erstattung zugesagt. Auf diese warten wir bis heute! Sowohl schriftlich als auch telefonisch wird man an das Reisebüro verwiesen, die einem aber auch nicht weiter helfen können und auch keine Erstattung erhalten haben.

Jahn Reisen Nie wieder ab_in_den_urlaub und JAHN REISEN

Wir buchten am 10.03.22 eine Reise nach Hurghade Makadi Spa um 2188 Euro für Abflug von 18.03.22 bis 26.03.33,.... dort angekommen hatte das Hotel keine Reservierung auf unseren Namen (das Hotel war bereits seit 02.03.22 ausgebucht). Nach ca 2 Stunden verhandeln und einer Aufzahlung von 800 Euro bekamen wir ein Zimmer für 8 Tage. Telefonisch erreichbar leider nein. Meiner Meinung nach sollte Jahn Reisen eine Bewertung von NEGATIVEN 5 Sternen bekommen.

Jahn Reisen Sperrung seitens der Buchhaltung

Nachdem ich alles bezahlt habe habe ich bis heute keine Reiseunterlagen und der Abflug wäre am 6.5.2022 somit nehme ich an dass man gezielt darauf aus das ich und mein Mann nicht fliegen sollen weil die Preise gegenüber 2021 gestiegen sind aber das ist ja wohl nicht mein Problem , somit muss ich mir einen Anwalt nehmen sehr sehr traurig

Jahn Reisen RUECKERSTATTUNG

WIR HABEN VIELEN E-MAILS GESENDET UND HABEN NIE REAGIERT. WIR HABEN DIESE REISE VORGANGSNUMMER 13333517/2 STORNIERT BEI HOLIDAYCHECK WEIL WIR KOENNEN NICHT MEHR REISEN WEIL UNSERE VATER GESTORBEN IST MIT KREBS. WIR HABEN DAS RESTGUTHABEN WIEDERSPRECHEN ABER LEIDER IST NICHT MEHR MÖGLICH SOWIE WIR BENOETIGEN DRINGEND DAS BETRAG ERSTATTET WIEDER ZURÜCK FÜR IHRE BESTATUNG.

Jahn Reisen Keine Rückerstattung der Anzahlung aus 2020 /Rückabwicklung Euro-Gutschein /Corona

Auf Grund der Corona-Pandemie, konnte unsere -bereits angezahlte- Pauschalreise nach Mallorca im Jahre 2020 nicht stattfinden. Wir haben im Anschluss an die Stornierung der Reise, den von Jahn Reisen angebotenen Euro-Gutschein (v.24.06.2020) in Höhe der von uns geleisteten Anzahlung bekommen. Der Geldwert des Gutscheins, sollte im Jahre 2022 ausbezahlt werden, falls dieser nicht vorher verrechnet wurde. Mittlerweile haben wir mehrere Zahlungsaufforderung per Einschreiben und Rückschein bzw. über das Kontaktformular an Jahn Reisen übermittelt. Das letzt genannte Zahlungsziel ist der 23.02.2022 Danach werden wir den Vorgang an unseren Rechtsanwalt zur Wahrnehmung unserer Interessen übergeben. (Geldwert/Zinsen/Erstattung der entstandenen Kosten für d.RA. /Schriftverkehr etc.)

Jahn Reisen ERSTATTUNG

WIR HABEN BEI HOLIDAYCHECK DIESE REISE GEBUCHT UND STORNIERT WEIL UNSERE TOCHTER GESTORBEN IST MIT COD-19. BUCHUNGSNUMMER 893321471. UNSERE BANKVERBINDUNG HINTERLEGT IN SYSTEM VON JAHN REISEN WURDE GEKUENDIGT UND DESWEGEN EIN RUECKBUCHUNG ODER RUECKERSTATTUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH. WIR BENOETIGEN DRINGEND DAS BETRAG ERSTATTET FÜR IHRE BESTATUNG. ICH HABE VIELEN E-MAILS GESENDET UND HABEN NIE REAGIERT. TROTZDEM HAB ICH AUCH AN DER JAHNES REISEN BUCHHALTUNG GESENDET UND HABEN NIE REAGIERT. MOMENTAN HAB ICH KEIN ANDERES MOEGLICHKEIT UND NOCH KEIN ANDERES BANKKONTO. ICH HOFE DAS JAHNES REISEN BUCHHALTUNG KANN GUTSCHREIBEN DIESE RESTGUTHABEN WIEDER ZURÜCK ODER ERSTATTEN AUF MEINES FOLGENDES KREDITKARTE VISA: Kartenummer: 4390 7000 8379 1637 GÜLTIG BIS 01/2027 FÜR RÜCKFRAGEN RUFEN SIE BITTE SOFORT MIR AN +351926673581

Jahn Reisen typische Flugzeitenverschiebung

Wir haben uns im November über Holidaycheck für einen Flug vom BER mit Zwischenstopp nach Kavala und dann auf die Insel Thassos im September 2022 entschieden und einen etwa höherpreisigen Flug mit einer Abflugzeit um 6.25 Uhr entschieden. Nach Vorabbestätigung haben wir die Anzahlung geleistet. Jetzt, im Januar kommt die Überraschung: Flugverschiebung auf 14.25 Uhr, also 8Stunden später. Das beudeutet: wir werden wohl die letzte Fähre nich mehr bekommen. Und wenn, ist eine Ankunft im Hotel erst nach 0 Uhr möglich. Das heißt, das der erste Urlaubstag schon mal weg ist. Es werden von Jahn definitiv andere Flüge angeboten, aber alle unsere Bemühungen und Vorschläge liefen bisher ins Leere, da wir Jahn indi gebucht haben. Wir könnten stornieren für fast 600 € war die letzte Antwort. Eine derartige Ignoranz den Kunden gegenüber ist einfach unverständlich.

Jahn Reisen Flug wurde umgebucht, anderer Tag, anderer Flughafen, statt morgens erst abends

Habe im April einen 1 wöchigen Urlaub auf Malta für mich und meine Kinder gebucht. Flug sollte Sonntags morgens 10.20 Uhr von Düsseldorf ausgehen ( Sonntags Rückflug) Wurde dann im Juni von Jahnreisen umgebucht 1 Tag früher also Samstags von Frankfurt und abends um 19.50 Uhr (samstags auch Rückflug)Habe dieses akzeptiert aber mit der Bedingung das ich die 120 Euro, die ich mehr bezahlt habe für Düsseldorf, zurückbekomme. Habe direkt einen Beschwerdebrief geschrieben und nach meinem Urlaub auch nochmal per Einschreiben. Auf beide Briefe keine Antwort erhalten, was sehr enttäuschend und ärgerlich ist, da unser Flug auch noch 1 1/2 Stunden Verspätung hatte und wir erst nachts um 1.30 Uhr im Hotel ankamen. Der Tag war schon mal komplett vorbei. Sehr traurig das Jahnreisen keine Stellungnahme dazu nimmt und seine Kunden wie Luft behandelt.

Jahn Reisen Flugverspätung Stuttgart nach Rhodos am 17.10.2021 Flug DE 1650, geplante Ankunft: 18:20 h

Mehrkosten Mietwagen bei Sunnycars wegen verspäteter Abholung gegen 23:45 h Flughafen Rhodos in Höhe von 26,04 €. Für die Sitzplatzreservierung des Rückflugs wurden uns für 2 Plätze ca. 14,-- € belastet. Vorgangsnummer : 1330555

Jahn Reisen Stornierte Reise trotz Aufforderung nicht rückerstattet bekommen.

Habe am 12.9.2021 eine Pauschalreise nach Mallorca vom 21.9. bis 29.9.2021 storniert. Trotz erneuter Aufforderung zur Rückerstattung der mir nach Stornobedingungen zustehenden Summe (per Mail am 7.10.2021) habe ich dieses Geld bis heute noch nicht erhalten.

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